Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla 2 - King of the Monsters

News Details Kritik Trailer
Zum "Godzilla 2 - King of the Monsters"-Kinostart

Wer, wenn nicht MD02Geist: Die Godzilla-Film-Saga im Überblick!

Wer, wenn nicht MD02Geist: Die Godzilla-Film-Saga im Überblick!
4 Kommentare - Do, 30.05.2019 von Moviejones
Da es keinen größeren Godzilla-Fan als unseren Leser MD02Geist gibt, stellen wir euch im Vorfeld zu "Godzilla 2 - King of the Monsters" seinen persönlichen Überblick über die Saga vor!

Heute startet endlich Godzilla 2 - King of the Monsters in den deutschen Kinos und dass es eine wahre Monsterschlacht wird, haben wir euch schon in unserer Kritik verraten.

Eigenlich wollen wir die bisherigen Filme inkl. Klassikern Revue passieren lassen, doch keiner in der Redaktion kann es mit einem Mann aufnehmen: Unserem Leser MD02Geist, dem wohl größten Godzilla-Fan auf Erden!

Wer also mal alle Godzilla-Filme auf einen Blick haben will, ist mit dem Klick auf den Banner in MD02Geists Topliste perfekt aufgehoben!

"Godzilla 2 - King of the Monsters" Trailer 3 (dt.)

Quelle: Moviejones
Erfahre mehr: #Monster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.05.2019 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Top Idee! Wer wenn nicht MD02GEIST in der Tat!!

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.05.2019 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Hey, coole Sache von euch! Ich habe MD02GEIST ja gestern auch noch in einem Kommentar erwähnt und würde mich freuen, seine Kritik / Meinung zu Godzilla - King of the Monsters zu lesen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.05.2019 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Tolle Aktion von der MJ-Redaktion unseren MD02GEIST zu empfehlen. Da wird er sich bestimmt sehr freuen smile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.05.2019 00:25 Uhr | Editiert am 30.05.2019 - 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Moviejones: Eine super Aktion von euch, dass ihr MD02GEIST im Bezug auf Godzilla auf der Hauptseite bewerbt <3

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY