Anzeige
Anzeige
Anzeige

Westworld

News Details Reviews Trailer
Verlängerung für "Westworld" & "Legion"

"Westworld" hat Staffel 3 sicher, "Legion" S2 bekommt zusätzliche Episode

"Westworld" hat Staffel 3 sicher, "Legion" S2 bekommt zusätzliche Episode
1 Kommentar - Mi, 02.05.2018 von S. Spichala
Während sich das noch frisch angelaufene "Westworld" über Staffel 3 freuen kann, geht es für "Legion" in der Halbzeit um eine längere Staffel 2.

Zwei Episoden sind erst gelaufen von Westworld Staffel 2, doch das Team kann sich jetzt schon auf Staffel 3 freuen! HBO hat nun offiziell eine weitere Runde bestellt. Angesichts der Tatsache, dass es mehrere Parks geben wird, überrascht das nicht so sehr. Zumal bei dem top Cast und der wieder einmal cineastisch hochwertigen Produktion, da hat man doch sicher mindestens fünf Staffeln anvisiert. Auch wir sind begeistert von den ersten Folgen der neuen Runde und freuen uns daher auch.

In Westworld Staffel 2 erfahren die Fans mehr dazu, wo die Parks liegen, wer sie erschuf und wem sie wirklich dienen, was neue Zeitlinien in die verwickelte Story hineinbringt. Und natürlich, wie es nach dem dramatischen Staffel 1-Finale für die Hosts des Westworld-Parks weitergeht. Ein weiterer Park wurde bereits mit der Shogun-Welt angekündigt, zudem sollen es insgesamt wohl sechs Parks sein. Was durchaus auch für sechs bis sieben Staffeln sprechen könnte, je nachdem, wie groß ihr Part in der Serie ist.

Freuen kann sich auch das Team des X-Men-Spin-offs Legion, denn Staffel 2 wird noch verlängert:

"Legion" Staffel 2 eine Folge länger

Geplant waren eigentlich zehn Episoden für Legion Staffel 2, doch nun hat FOX eine elfte Folge bestellt. Somit findet das Staffelfinale in den USA am 12. Juni statt. Aktuell ist grob die Hälfte der neuen Runde rum. In den noch offenen Folgen wird man sehen, was hätte sein können, desaströse Desillusionierung, innere Dämonen, die die Kontrolle übernehmen, Reunions, Zorn und David (Dan Stevens), der im Staffelfinale um die Zukunft kämpft...

Auch Legion gefällt uns sehr gut, Staffel 2 liegt noch auf unserer ToDo-Liste. Wer von euch schaut Westworld oder Legion - oder beides?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
02.05.2018 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Bei Westworld Staffel 2 warte ich auf alle Folgen, damit ich es auf einen Rutsch schauen kann.

Legion Staffel 1 habe ich zwar fertig geschaut, aber die Serie hat mich nicht wirklich gereizt. Daher werde ich Staffel 2 nicht mehr anschauen. Mir persönlich war die Serie zu sehr abgehoben und stellenweise viel zu langatmig. Aber ich wünsche allen anderen, denen Staffel 1 gefallen hat, mit Staffel 2 viel Spaß und freut euch auf eine Folge mehr.

Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeY