Anzeige
Anzeige
Anzeige

Where to Invade Next

News Details Kritik Trailer
"Where to Invade Next" Trailer

"Where to Invade Next"-Trailer: Michael Moore rettet die USA

"Where to Invade Next"-Trailer: Michael Moore rettet die USA
1 Kommentar - Mi, 09.12.2015 von R. Lukas
Amerikas Geheimwaffe schlägt wieder zu. In seiner neuen Doku "Where to Invade Next" fällt Michael Moore in fremde Länder ein und nimmt mit, was sein eigenes braucht.

Der Meister der Provokation ist zurück und bereit für neue Schandtaten! Nachdem Sicko und Kapitalismus - Eine Liebesgeschichte keine so durchschlagende Wirkung hatten wie zuvor Bowling for Columbine oder Fahrenheit 9/11, ließ sich Michael Moore mit seinem nächsten Dokumentarfilm sechs Jahre Zeit. Zeit, die er nutzte, um quer durch die Welt zu jetten und Antworten auf dringende Fragen zu suchen, alles nur zum Wohle der USA. Der Trailer gibt einen kleinen Vorgeschmack auf Where to Invade Next.

"Where to Invade Next" Trailer 1

In andere Länder einzufallen und mit aller Macht die eigenen Ziele zu verfolgen, hat in den Vereinigten Staaten lange Tradition, aber eher gemischte Resultate erzielt. Was, wenn sich die USA bei ihren Invasionen besser anstellen würden? Das dient als Prämisse für Where to Invade Next. Moore hat Länder wie Finnland, Italien und Frankreich bereist, um sich anzusehen, wie soziale und ökonomische Probleme dort in den Griff gekriegt werden - mit teils verblüffenden Erkenntnissen.

Where to Invade Next soll bei uns am 25. Februar 2016 starten und nicht ganz so bissig, sondern für Moore-Verhältnisse regelrecht freundlich sein (trotzdem bekam der Film ein R-Rating aufgedrückt). Er sei ein Optimist geworden, sagt Moore ja auch im Trailer.

Quelle: Yahoo Movies
Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Chewbacca : : Copilot
09.12.2015 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Amerikas (ehrlicheste?) Stimme meldet sich zurück. Und wenn man den bisherigen Berichten zumr kommenden Doku und den Festival-Reports Glauben schenken darf, muss das Michael Moores beste Doku sein. Na dann, wollen wir mal...Denn der Typ ist echt gut!

Forum Neues Thema
AnzeigeY