Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Thriller mit gehörigem Schock-Potenzial

Wie goldig: Blumhouse steigt bei Tommy Wirkolas "Intruders" ein

Wie goldig: Blumhouse steigt bei Tommy Wirkolas "Intruders" ein
0 Kommentare - Do, 31.05.2018 von R. Lukas
Hänsel und Gretel werden so schnell wohl nicht wieder auf Hexenjagd gehen, denn Tommy Wirkola ist anderweitig beschäftigt. Dabei greift ihm Blumhouse unter die Arme.

Falls euch der Name Tommy Wirkola gerade nichts sagt: Das ist der Mann, der mit Dead Snow und Dead Snow - Red vs. Dead die untoten Nazis entfesselt hat, die Hexenwelt mit Hänsel & Gretel - Hexenjäger das Fürchten lehrte und Noomi Rapace in What Happened to Monday? sieben Rollen auf einmal spielen ließ.

Seinen nächsten Streich, den Thriller Intruders (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Alien-Invasions-Projekt), finanziert Blumhouse Productions, was inzwischen schon fast einer Art Gütesiegel gleichkommt. Wirkola liefert wie immer selbst das Drehbuch und will den Film diesen Sommer drehen. Darin flüchtet eine Mutter vor ihrem gewalttätigen Ehemann und sucht mit ihrer kleinen Tochter Zuflucht in einem abgeschiedenen Haus, nur um von Eindringlingen attackiert zu werden, die es auf das Gold abgesehen haben, das im Haus versteckt sein soll. The Big Short-Macher Adam McKay und Kevin Messick produzieren Intruders via Gary Sanchez Productions, für McKay schreibt Wirkola auch an einer Adaption des Superhelden- bzw. Superschurken-Comics Irredeemable.



Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?