Anzeige
Anzeige
Anzeige

Master & Commander - Bis ans Ende der Welt

News Details Kritik Trailer
Master & Commander - Bis ans Ende der Welt

Wird Master & Commander fortgesetzt?

Wird Master & Commander fortgesetzt?
0 Kommentare - Di, 28.06.2005 von Moviejones
Während einem Interview gab Billy Boyd (bekannt u.a. aus "Der Herr der Ringe") einen Kommentar über mögliche Fortsetzungen ab.
Die Buchreihe um Jack Aubrey besteht aus 28 Werken und laut Boyd sind viele Kostenfaktoren bei Fortsetzungen (bspw. das Schiff) nicht mehr vorhanden. Regisseur Peter Weir sagt Boyd das er nicht im nächsten Film sterben würde, dafür aber im übernächsten Film. Boyd würde sich über eine erneute Zusammenarbeit freuen. Ein Problem dürfte aber das Ergebnis des ersten Teils an den Kinokassen sein. Dieser kostete 150 Millionen Dollar, spielte aber nur 210 Millionen im Gegenzug ein. Wie so oft kann man einfach nur abwarten was die Zukunft bringt.
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY