Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 3

News Details Kritik Trailer
The Expendables 3

Wird Mel Gibson der "The Expendables 3"-Bösewicht?

Wird Mel Gibson der "The Expendables 3"-Bösewicht?
4 Kommentare - Mo, 10.06.2013 von R. Lukas
Hollywood-Skandalnudel Mel Gibson soll seine nächste Schurkenrolle in Aussicht haben, und zwar in "The Expendables 3"!

Sylvester Stallone will seinen Fans auch in The Expendables 3 wieder einiges bieten. Dazu muss der Cast natürlich mit weiteren Actionspezialisten aufgerüstet werden, zum Beispiel mit Jackie Chan, Wesley Snipes und Nicolas Cage sowie für mehr Frauenpower mit Milla Jovovich, die Stallone alle an der Angel hat. Und weil er ja kaum einen Actionstar aus den 80er und 90er Jahren auslässt, kommt er doch eigentlich auch nicht an Mel Gibson vorbei.

Im April hatte Sly schon scherzhaft getwittert, Gibson solle bei The Expendables 5 Regie führen. So lange dauert es aber vielleicht gar nicht, bis er sich der Oldie-Gang anschließt, denn Showbiz411 berichtet, dass Gibson als The Expendables 3-Schurke eingeplant ist. Damit würde er nach seinem anstehenden Auftritt in Machete Kills gleich noch mal den Fiesling geben. Überhaupt eignet sich Gibson mittlerweile eher für die Rolle des Bösewichts als für die des strahlenden Helden, den ihm wahrscheinlich keiner mehr so richtig abkauft. Sein letzter Film Get the Gringo mit ihm als Antiheld erschien trotz überwiegend positiver Kritiken dann auch direkt auf DVD/Blu-ray bzw. als Video-on-Demand.

Was meint ihr, wäre Gibson ein geeigneter Gegenspieler für Stallone, Jason Statham und den Rest der Söldnertruppe? In den US-Kinos startet The Expendables 3 am 15. August 2014.

Quelle: Showbiz411
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
10.06.2013 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Klar passt die Rolle des Bösen zu ihn, aber ich würde ihn lieber auf Sly`s Seite sehen, als guten.
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
10.06.2013 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Definitiv ist er geeignet für diese Rolle und ich würde ihn auch gerne in The Expandables 3 sehen.
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
10.06.2013 05:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Gibson ist und bleibt einer meiner Lieblingsschauspieler. Ich sehe ihn sehr gerne und wäre froh wenn er die Chance bekäme.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
10.06.2013 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Er hättte zumindest unter Umständen die nötige charakterliche Tiefe und die darstellerischen Fähigkeiten, um besser darzustehen als Van Damme...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeN