Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Fanatic

News Details Kritik Trailer
Was ist das denn bitteschön?

WTF?! "The Fanatic"-Trailer mit John Travolta, von Fred Durst

WTF?! "The Fanatic"-Trailer mit John Travolta, von Fred Durst
6 Kommentare - Do, 25.07.2019 von R. Lukas
Wenn der Hollywood-Traum zum Albtraum wird... Im Trailer zum Indie-Thriller "The Fanatic" von Gelegenheitsregisseur Fred Durst macht John Travolta einen auf creepy. Er ist nämlich ein Stalker.

Nach dem Cats-Trailer kommt hier der nächste, der einem ein gepflegtes "WTF?!" entlockt. Man muss es sich mal auf der Zunge zergehen lassen: John Travolta spielt einen komischen Kauz, der einem Filmstar nachspioniert, und Limp-Bizkit-Frontmann Fred Durst ist der Regisseur und Co-Autor. Übrigens nicht sein erster Film, Charlie Banks - Der Augenzeuge und The Longshots gab es auch schon. Also Vorhang auf für The Fanatic!

"The Fanatic" Trailer 1

Moose (Travolta) ist ein glühender Filmfan und besessen von seinem Lieblings-Actionhelden, Hunter Dunbar (Devon Sawa). Als er um seine Chance betrogen wird, Hunter endlich persönlich zu begegnen, bekommt er ein wenig Hilfe von seiner Freundin Leah (Ana Golja), einer gut vernetzten Paparazzi-Fotografin, die weiß, wie man das Zuhause eines Stars ausfindig macht. Moose fängt an, Hunter zu stalken, um sich die Promi-Interaktion zu verschaffen, von der er glaubt, dass er sie verdient. Was harmlos beginnt, nimmt aber eine dunkle Wendung, als seine Obsession wächst und seine "Besuche" eskalieren - Hunter Dunbar schwebt in Gefahr...

Quelle: Quiver Distribution
Erfahre mehr: #Poster, #Thriller, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Avengers5555 : : Moviejones-Fan
26.07.2019 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.19 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 2

In Final Destination fand ich Devon Sawa echt klasse, und war enttäuscht das er im zweiten Teil nicht mitspielt. Der Ziegelstein im Off...

Bin echt angefixt und gespannt auf den Film

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.07.2019 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Devon Sawas zweiter Film in der letzten Zeit. Scheint langsam wieder ein Hoch zu bekommen der gute Mann smile

Trailer sieht ordentlich aus, könnte echt was werden

Avatar
CMetzger : : The Revenant
25.07.2019 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@TiiN:
Oh, ein grandioser Film :-)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.07.2019 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.042 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Schön wenn John Travolta auch mal wieder schauspielern darf.

Inhaltlich kommt mir sofort The Fan von 1996 mit Robert DeNiro und Wesley Snipes in den Sinn.


Avatar
CMetzger : : The Revenant
25.07.2019 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ganz ehrlich... das hier finde ich mega! :-)
Sehr gelungener Trailer. Travolta gefällt mir hier ebenfalls sehr gut. Und ich bin gespannt, was ein Film kann, auf dem der Name Fred Durst steht.
Ich bin durchaus angefixt!

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
25.07.2019 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Der John ist ein großer und ich freue mich auf den Film, der allerdings zuhause geschaut wird.

Forum Neues Thema
AnzeigeY