Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mojo noch nicht ganz verloren

Yeah, Baby, yeah! "Austin Powers 4" immer noch im Gespräch

Yeah, Baby, yeah! "Austin Powers 4" immer noch im Gespräch
7 Kommentare - Di, 24.05.2016 von R. Lukas
Jay Roach und Mike Myers versuchen nach wie vor, einen Zugang zu "Austin Powers 4" zu finden. Noch ist es ihnen das nicht gelungen, aber sie arbeiten dran.

Mike Myers macht sich rar dieser Tage, nicht mehr viel zu sehen von ihm. Seine letzte Hauptrolle spielte er 2009 in Der Love Guru, einer Komödie zum Vergessen. Falls er aber noch vorhat, ein großes Comeback zu starten, dann vielleicht mit Austin Powers 4. Wir hätten nichts dagegen, denn so ein klein wenig vermissen wir den unfassbar (un-)attraktiven Spion mit seinem kostbaren Mojo, Dr. Evil, Mini-Me und all die anderen ja schon.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn es zunehmend schwieriger wird, sie aufrechtzuerhalten, so lange, wie sich die Sache schon hinzieht. Jay Roach, der Regisseur aller drei Austin Powers-Filme, erneuert sie nun wieder: Er und Myers werfen immer noch Ideen für Austin Powers 4 hin und her, von denen aber noch keine hängengeblieben ist. Jedes Mal, wenn sie sich treffen, reden sie darüber. Und eines Tages, wenn sie die richtige Idee finden, glaubt Roach, wird es sicher so weit sein. Myers habe ihm beim ersten Austin Powers die Chance seines Lebens gegeben, daher wäre er jederzeit bereit für mehr. Es folgten noch Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung und Austin Powers in Goldständer.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Agenten, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
25.05.2016 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Solgort bringt mich da auf eine idee. eine art film im film idee. Hollywood will einen Reboot/verfilmung von Austins Film/Leben machen. Austin bekomm das mit und fährt nach Hollywood. Dort tritt er gegen die Hollywoodbosse und als Hauptgegner den Hauptdarsteller des Austin Powers Films an um zu zeigen das er der einzig wahre Austin Powers ist :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Lehtis : : Bowser
24.05.2016 16:06 Uhr | Editiert am 24.05.2016 - 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Bin ein großer Fan aller 3 Teile, machen immer wieder Spaß, habe aber die Hoffnung längst aufgegeben...
Jedes Jahr kommt so eine News, jedes Jahr geht genau gar nix weiter.

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
24.05.2016 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ich fände es ja genial wenn Austin Powers sich für den vierten Teil sozusagen am Werdegang seiner Haupt-Inspirationsquelle - James Bond orientieren würde.
So wie der mit Casino Royale quasi Rebootet wurde, aber auch nicht so richtig, sollte Austin Powers sozusagen eine Art Reboot-Verarsche machen, indem sie selbst eine Art Origin produzieren, wobei sich aber die Darsteller überhaupt nicht ändern, und dabei auch selbst aufs Korn nehmen, dass sie selbst nicht ganz verstehen ob das jetzt ein Reboot ist oder nicht.
Dazu werden alle Charaktere künstlich verfinstert, als Anspielung darauf, dass ja auch die neuen James Bond Filme, sowie aktuelle Reboots generell darauf geschaltet sind, immer viel düsterer und ernster und bodenständiger und härter zu sein...

Dann könnte das Ding echt großartig werden laughing also... würde ich mir dann zumindest vorstellen

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.05.2016 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich fand alle Teile richtig lustig, für mich kommt ein 4. Teil aber leider deutlich zu spät. Ich würde mir den definitiv anschauen, aber ob der mich ins Kino ziehen würde...

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
24.05.2016 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Auja da haette ich auch Bock drauf. Das wäre mal ein sequel ueber das ich mich freuen würde. Gute Storys gibt es sicher zuhauf. Hier wäre vlt auch ein crossover mit Bill und Ted moeglich!

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
24.05.2016 12:59 Uhr | Editiert am 24.05.2016 - 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Nicht zu vergessen, der FIESE FETTSACK laughing laughing

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
24.05.2016 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich könnte mir die ersten drei Teile jerderzeit angucken und müsste jedes Mal aufs Neue heftigst Tränen lachen, das ist einfach genau mein Humor! laughing

Ob ein Teil 4 nach so langer Abstinenz aber heute noch funktioniert, vermag ich nicht zu beurteilen. Andererseits hätte ein "Treffen" der damaligen Charaktere schon was, keine Frage.

Kurzum: Sofern die Beiden eine geile Idee und ein vernünftiges Drehbuch am Start haben, bin ich dabei!

Behave!

Forum Neues Thema
AnzeigeY