AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Veritas - The Quest gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Veritas - The Quest (2003)

Eine Serie von: Patrick Massett mit Ryan Merriman und Alex Carter

USA1 StaffelAbenteuer, Drama, Science Fiction

Veritas - The Quest Inhalt

Nach dem Tod seiner Mutter, einer berühmten Archäologin, muss der hochintelligente, aber rebellische Teenager Nikko Zond (Ryan Merriman) mit seinem Vater Solomon (Alex Carter) Vorlieb nehmen, der so auf seine Arbeit fixiert ist, dass Nikko fast nichts über ihn weiß. Umso überraschter ist er, als er herausfindet, dass Solomons Karriere als Universitätsprofessor nur zur Tarnung dient und sein wahrer Job sehr viel spannender ist: Er leitet die geheime "Veritas Foundation", eine Gruppe von brillanten Forschern, die seit dem Verschwinden von Nikkos Mutter nach der Wahrheit hinter den Mysterien der Welt sucht und dafür rund um den Globus reist. Nikko braucht nicht lange, um festzustellen, dass der Abenteuergeist seiner Eltern auch in ihm selbst schlummert. Trotz Solomons Skepsis schließt er sich "Veritas" an und beginnt das Abenteuer seines Lebens.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Veritas - The Quest und wer spielt mit?

Originaltitel
Veritas - The Quest
Genre
Abenteuer, Drama, Science Fiction
Staffeln
1 (13 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
ABC
Premiere
27.01.2003
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN