Anzeige
Anzeige
Anzeige
Blick in die Zukunft - Meist Erwartete 2015
Auf welchem Platz liegt Terminator - Genisys?

Blick in die Zukunft - Meist Erwartete 2015

Eine Liste von ComicFan88 mit 25 Filmen (Letztes Update: 10.09.14)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
ComicFan88 hat keine Beschreibung der Liste hinterlegt.
Everest
#15
Filmstart: 17.09.2015
All zu viel ist darüber ja noch nicht bekannt. Der Cast hört sich allerdings schon sehr vielversprechend an. Könnte auch etwas ganz Großes werden.
Terminator - Genisys
#14
Filmstart: 09.07.2015
Die Erlösung war echt Schrott. Genisys hat einiges wieder gut zu machen!
Herz aus Stahl
#13
Filmstart: 01.01.2015
Jupiter Ascending
#12
Filmstart: 05.02.2015
Die Trailer sehen auf jeden Fall schon mal toll aus und versprechen Sifi Unterhaltung vom feinsten. Allerdings wird die Verschiebung um sieben Monate auch seine Gründe haben. Hoffe der Film wird gut!
Fantastic Four
#11
Filmstart: 13.08.2015
Ich hoffe das Reboot geht die ganze Sache etwas ernster an. Arg viel schlimmer als die ersten beiden Teile geht’s ja wohl kaum. Obwohl Teil 2 noch ganz ansehnlich war.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
10.09.2014 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Bearbeitung abgeschlossen, Liste fertig ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeN