Anzeige
Anzeige
Anzeige
Blick in die Zukunft - Meist Erwartete 2015
Auf welchem Platz liegt Spectre?

Blick in die Zukunft - Meist Erwartete 2015

Eine Liste von ComicFan88 mit 25 Filmen (Letztes Update: 10.09.14)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
ComicFan88 hat keine Beschreibung der Liste hinterlegt.
Ant-Man
#5
Filmstart: 23.07.2015
Ähnlich wie bei den Guardians geht Marvel auch hier ein gewisses Risiko ein. Denn Ant-Man dürfe höchstens Comickennern etwas sagen. Aber wie man sieht können auch neue Ideen erfolgreich werden. Bin schon sehr auf die Umsetzung gespannt!
Spectre
#4
Filmstart: 05.11.2015
Skyfall zählt zu meinen absoluten Lieblingsbonods! Nun sitzt Mendes wieder am Steuer. Kann da noch etwas schlief gehen?!
Jurassic World
#3
Filmstart: 11.06.2015
Als Dino Fan freue mich darauf besonders. Außerdem ist es schon eine kleine Ewigkeit her, seit wir sie das letzte mal auf der großen Leinwand zu sehen bekamen!
Avengers - Age of Ultron
#2
Filmstart: 23.04.2015
Teil eins hat zwar den Frischlingsbonus, trotzdem könnte Age of Ultron seinen Vorgänger noch übertrumpfen. Die Bösewichte bräuchten dafür allerdings mehr Profil und Hintergrund. Außerdem wünsche ich mir eine größere Charakterentwicklung bei den Avengers selbst!
Star Wars - Das Erwachen der Macht
#1
Filmstart: 17.12.2015
Es ist STAR WARS! Bedarf es dafür noch einer Erklärung ;)
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
10.09.2014 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Bearbeitung abgeschlossen, Liste fertig ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeY