AnzeigeN
AnzeigeN
Blick in die Zukunft - Meist Erwartete 2015
Auf welchem Platz liegt Mission: Impossible - Rogue Nation?

Blick in die Zukunft - Meist Erwartete 2015

Eine Liste von ComicFan88 mit 25 Filmen (Letztes Update: 10.09.14)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
ComicFan88 hat keine Beschreibung der Liste hinterlegt.
Assassin’s Creed
#10
Filmstart: 27.12.2016
Bin schon sehr auf die Umsetzung gespannt. Mit Michael Fassbender gibt’s zumindest mal einen top Hauptdarsteller.
Mission: Impossible - Rogue Nation
#9
Filmstart: 06.08.2015
Hab bisher nur Phantom Protokoll gesehen und dieser war damals eine echte Überraschung für mich. Hoffe Teil 5 kann daran anknüpfen.
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2
#8
Filmstart: 19.11.2015
Auch wenn ich kein Freund von Finalteilungen bin, will ich mir den Abschluss der Panem Reihe natürlich nicht entgehen lassen.
Seventh Son
#7
Filmstart: 05.03.2015
Auch wenns etwas nach Herr der Ringe Abklatsch aussieht, könnte der siebte Sohn gute Fantasy Unterhaltung abseits von Mittelerde bieten. Hoffe die Verschiebung um fast ein Jahr hat nichts mit der Qualität des Films zu tun.
Conjuring 2
#6
Filmstart: 16.06.2016
Teil eins hat mich wirklich sehr positiv überrascht und zählt nun zu meinen absoluten Lieblingshorrorstreifen. Zudem ist es mMn einer der besten der letzten Jahre.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
10.09.2014 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Bearbeitung abgeschlossen, Liste fertig ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeN