Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top meisterwartete Filme 2022
Auf welchem Platz liegt Halloween Ends?

Top meisterwartete Filme 2022

Eine Liste von FlyingKerbecs mit 9 Filmen (Letztes Update: 21.08.20)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier meine meisterwarteten Filme 2022.

Die Liste ist unvollständig und wird bei Lust und Gelegenheit aktualisiert.

Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben
#9
Filmstart: 30.03.2023
Auch wenn ich keines der Videospiele, die bisher verfilmt wurden, je gespielt habe (außer Angry Birds) ist bei mir Interesse an den Verfilungen vorhanden, allein schon weil es Fantasy-Filme sind. :)

Vorfreude: mittel
Interesse: mittel
Halloween Ends
#8
Filmstart: 13.10.2022
Nach dem hoffentlich geilen Vorgänger bin ich auf das Ende der Halloween Saga mega gespannt.

Vorfreude: hoch
Interesse: hoch
Indiana Jones und das Rad des Schicksals
#7
Filmstart: 29.06.2023
Der letzte Teil mit Ford. Auch wenn ich den Film nicht brauch und lieber nen anderen in der Rolle sehen wollen würde, bin ich auf sein letztes Kapitel gespannt.

Vorfreude: hoch
Interesse: hoch
Matrix Resurrections
#6
Filmstart: 22.12.2021
Auch wenn ich kein großer Fan der letzten beiden Filme bin und die Trilogie schon ewig nicht mehr gesehen habe, ist mein Interesse stark.

Vorfreude: hoch
Interesse: hoch
John Wick - Kapitel 4
#5
Filmstart: 23.03.2023
Nach dem geilen 3. Teil hoffe ich auf einen weiteren starken Film.

Vorfreude: sehr hoch
Interesse: sehr hoch
Fast & Furious 10
#4
Filmstart: 18.05.2023
Das Ende der Fast-Saga? Ich glaub es zwar nicht wirklich, aber ich rechne mit einem großen Knall und einem absolut spaßigem, lächerlich überzogenen Abschluss mit hoffentlich (fast) allen Castmitgliedern.

Vorfreude: sehr hoch
Interesse: sehr hoch
Avatar - The Way of Water
#3
Filmstart: 14.12.2022
Der Film reizt mich allein schon wegen den sehr wahrscheinlich unglaublich tollen Bildern von Pandoras Natur.

Vorfreude: sehr hoch
Interesse: sehr hoch
Thor - Love and Thunder
#2
Filmstart: 06.07.2022
Thor 3 war klasse, kann das Thor 4 toppen?

Vorfreude: sehr hoch
Interesse: sehr hoch
Doctor Strange in the Multiverse of Madness
#1
Filmstart: 04.05.2022
Der Vorgänger war gut und alles, was ich bisher zum 2. Teil gehört habe, fand ich klasse und daher bin ich super mega gespannt.

Vorfreude: sehr hoch
Interesse: sehr hoch
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY