AnzeigeN
AnzeigeN
Meine Lieblingsserien
Auf welchem Platz liegt Terra Nova?

Meine Lieblingsserien

Eine Liste von Primeval mit 35 Serien (Letztes Update: 14.10.23)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

!SPOILERWARNUNG!

Eine ausführliche Liste...

Arrow
#29
Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Mystery
Ich habe ein bischen gebraucht, um mit Arrow warm zu werden, aber mitlerweile mag ich die Serie sehr. Gut gemacht und es kommt teilweise richtige Dark Knight Stimmung auf :)
Terra Nova
#30
Abenteuer, Action, Drama, Science Fiction
Ich habe mich auf 20 Staffeln eingestellt, bei dem Potenzial, welches Terra Nova hatte, es war einfach nicht möglich das zu versauen, aber besagtes Potenzial hat man verschenkt wo man nur konnte. Schlechte Drehbücher, schlecht erzählte Story und beinahe lächerliche visuelle Efekte. Schade!
NCIS - New Orleans
#31
Action, Crime, Drama
Ein NCIS reicht einfach nicht um dem ganzen gerecht zu werden. New Orleans ist gestrickt, wie das original aus Washington D.C. und weiß deshalb zu gefallen, auch wenn die Charaktere nicht ganz an das Original ran kommen.
Elementary
#32
Crime, Drama
Klar, an Sherlock kommt diese Serie lange nicht ran, aber ist trotzdem ganz nett anzusehen.
Death in Paradise
#33
Comedy, Crime, Drama
Ben Miller in seinem Element- mehr braucht man da nicht sagen :D
Odd Couple
#34
Comedy
Eigentlich eine mehr als durchschnittliche Sitcom, aber Matthew Perry macht diese Serie einfach nur sehenswert. Ich liebe einfach seine Gesichtsausdrücke und seine Art.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
21.05.2014 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ja, New World hat mich auch ein wenig enttäuscht. Hätte nicht Primeval drauf gestanden, hätte ich sie wohl gar nicht erst geguckt, auch wenn sie in der zweiten Staffelhälfte etwas besser wurde fand ich. Das alleigeilste an New World war aber sowieso, dass wir Connor noch mal zu Gesicht bekommen haben laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
HughLogan : : Moviejones-Fan
20.05.2014 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 23.08.13 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich weiß!
Aber manche wissen die Serie nicht zu schätzen!
Aber "New World" ist einfach nur ein Stück Scheiße!
Avatar
Primeval : : Lord Potter
20.05.2014 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Selbstverständlich, ist ja auch eine geniale Serie! laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
HughLogan : : Moviejones-Fan
20.05.2014 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 23.08.13 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Endlich mal jemand in diesem Kaff, der Primeval mag!
Forum Neues Thema
AnzeigeY