Anzeige
Anzeige
Anzeige
Meine Lieblingsserien
Auf welchem Platz liegt Prison Break?

Meine Lieblingsserien

Eine Liste von Primeval mit 35 Serien (Letztes Update: 14.10.23)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

!SPOILERWARNUNG!

Eine ausführliche Liste...

Designated Survivor
#15
Action, Drama, Thriller
Wenn ihr House of Cards mögt müsst ihr diese Serie unbedingt auch gucken, hat mich absolut umgehauen. Sehr spannend gemachht.

Staffel 1: Die ersten 10 Folgen, gehörten zu den Besten Serienfolgen, die ich in den letzten Jahren gesehen habe, der Rest der Staffel war immer noch gut bis sehr gut.
Staffel 2 war leider nur noch mittelmäßig
Staffel 3 war wieder besser
Prison Break
#16
Action, Crime, Drama, Thriller
Hochspannende Serie, mit interessanter Story und jeder Menge hürden auf dem weg zum Gefängnisausbruch.
Hawaii Five-0
#17
The Boys
#18
Action, Drama, Science Fiction
Vergesst Marvel & CO, diese Serie ist es!
Banshee - Small Town. Big Secrets.
#19
Stranger Things
#20
Drama, Horror, Mystery, Science Fiction, Thriller
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
21.05.2014 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ja, New World hat mich auch ein wenig enttäuscht. Hätte nicht Primeval drauf gestanden, hätte ich sie wohl gar nicht erst geguckt, auch wenn sie in der zweiten Staffelhälfte etwas besser wurde fand ich. Das alleigeilste an New World war aber sowieso, dass wir Connor noch mal zu Gesicht bekommen haben laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
HughLogan : : Moviejones-Fan
20.05.2014 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 23.08.13 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich weiß!
Aber manche wissen die Serie nicht zu schätzen!
Aber "New World" ist einfach nur ein Stück Scheiße!
Avatar
Primeval : : Lord Potter
20.05.2014 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Selbstverständlich, ist ja auch eine geniale Serie! laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
HughLogan : : Moviejones-Fan
20.05.2014 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 23.08.13 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Endlich mal jemand in diesem Kaff, der Primeval mag!
Forum Neues Thema
AnzeigeY