Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Twilight Thirst gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Twilight Thirst (2006)

Ein Film von Jeremy Kasten mit Matt Keeslar und Clare Kramer

Veröffentlichung: 29. Januar 201082 Min.Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Twilight Thirst Bewertung

The Twilight Thirst Inhalt

Für Max und seine Freundin Lisa scheinen bessere Zeiten anzubrechen, nachdem beide ihre Drogensucht besiegen konnten. Doch dann stirbt Lisa an einer Krankheit, was Max aus der Bahn wirft. Als er eines Nachts in einem Underground-Club seine eigentlich tot geglaubte Freundin erblickt, traut er seinen Augen nicht. Doch er ist sich sicher, dass es sich dabei um Lisa handeln muss und so begibt er sich auf die Suche nach ihr. Er trifft dabei auf den geheimnisvollen Darius und sein Gefolge. Auch Lisa ist bei ihm und erklärt Max, dass sie dem Tod eigentlich nicht entkommen ist: Sie ist nun Mitglied des Vampir-Clans von Darius. Und auch Max soll den Pfad des Blutes beschreiten, wenn er mit seiner Freundin eine Zukunft haben möchte. Eine untote Zukunft selbstverständlich. Doch die ständige Gier nach Menschenblut fordert ihren Preis....

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Twilight Thirst und wer spielt mit?

OV-Titel
The Thirst
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY