Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Enter the Void gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Enter the Void (2009)

Ein Film von Gaspar Noé mit Nathaniel Brown und Paz de la Huerta

Kinostart: 26. August 2010161 Min.FSK18Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Enter the Void Bewertung

Enter the Void Inhalt

Oscar lebt in Tokio und hat eine enge Beziehung zu seiner Schwester. Beide schworen sich nach dem Tod ihrer Eltern, immer füreinander da zu sein. Doch Oscar ist kein Kostverächter, was Drogen angeht, außerdem schlägt er sich mit kleinen Deals durchs Leben. Doch dann gerät er eines Tage im Club "The Void" in eine Falle der Polizei und wird erschossen. Sein Geist lebt weiter und wie er versprach, kümmert er sich weiter um seine Schwester...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Enter the Void und wer spielt mit?

OV-Titel
Enter the Void
Format
2D
Box Office
0,75 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY