Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Vielleicht lieber morgen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Vielleicht lieber morgen (2012)

Ein Film von Stephen Chbosky mit Emma Watson und Logan Lerman

Kinostart: 01. November 2012103 Min.FSK12Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Vielleicht lieber morgen Bewertung

Vielleicht lieber morgen Inhalt

Charlie ist gerade auf die High School gekommen und schlägt sich mit alterstypischen Problemen herum. Als er die lebenslustigen Geschwister Sam und Patrick kennenlernt und bisher unbekannte Gefühle für Sam entwickelt, ist die Verwirrung komplett. Aber selbst die erste große Liebe, wilde Partys, Drogen und Stress innerhalb der Familie trüben seinen Blick auf die Welt nicht - er beobachtet sein Umfeld genau, macht sich Gedanken über seine Mitmenschen und versucht, seine eigene Rolle zu finden - in dem, was wir Leben nennen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Vielleicht lieber morgen und wer spielt mit?

OV-Titel
The Perks of Being a Wallflower
Format
2D
Box Office
33,38 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY