Eine Hochzeit zum Verlieben (1998)

Ein Film von Frank Coraci mit Adam Sandler und Drew Barrymore (Original: The Wedding Singer)

Eine Hochzeit zum VerliebenBewertung
Kinostart: 25. Juni 199895 Min.2DKomödie, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Eine Hochzeit zum VerliebenBewertung

Eine Hochzeit zum Verlieben Inhalt

Tief in den 80ern: Robbie Hart tritt als Sänger auf Hochzeiten auf und sorgt mit seiner lockeren Art immer für Stimmung. Bei einer dieser Feiern trifft er Julia, die als Kellnerin jobbt und bald ihren Yuppie-Freund heiraten will. Als Robbie von seiner Verlobten vor dem Altar im Stich gelassen wird, versinkt er in Selbstmitleid. Doch Julia bittet ihn, ihr bei den Vorbereitungen für ihre Hochzeit zu helfen. Langsam kommen sich die beiden näher - doch was wird aus Julias Freund und Robbies Ex, die plötzlich wieder auf der Matte steht?

Keine News, aber das wäre auch interessant

Fortsetzungen und Remakes, die das Original übertreffenDoppelt gemoppelt: Wenn Hollywood Filme zum gleichen Thema machtExtreme Neubesetzungen

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Eine Hochzeit zum Verlieben" und wer spielt mit?
Box Office
123,31 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Kultige Spätzünder: Filmklassiker, die im Kino gefloppt sindWer bist du an Bord der USS Enterprise?Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 3

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.