Anzeige
Anzeige
Anzeige

Event Horizon - Am Rande des Universums

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Event Horizon - Am Rande des Universums

Kritiken zu "Event Horizon - Am Rande des Universums"

Hier findest du alle veröffentlichten Event Horizon - Am Rande des Universums Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Event Horizon - Am Rande des Universums bewerten

Event Horizon - Am Rande des Universums Kritik

Neues Alien?

Poster Bild
Kritik vom 04.03.2011 von Kratos10 - 5 Kommentare
Ich bin ein großer Fan der Alien Reihe (außer Teil 4!) und allgemein von Science- Fiction-Horror Filmen. Bei meiner suche nach solchen Filmen traf ich auf Event Horizon. Die Meinungen zu dem Film gehen weit auseinander, für die einen ein Klassiker, für die anderen nur ein weiterer schlechter Film von Paul Anderson.   Ich muss zugeben ich gehöre zu ersten Gruppe, Event Horizon gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, trotzdem will ich i...
Kritik lesen »
AnzeigeY