Undisputed 3 - Redemption (2010)

Ein Film von Isaac Florentine mit Scott Adkins und Mykel Shannon Jenkins

Undisputed 3 - RedemptionBewertung
Veröffentlichung: 25. Januar 201192 Min.2DAction, Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Undisputed 3 - RedemptionBewertung

Undisputed 3 - Redemption Inhalt

Uri Boyka hat die Schmach nicht vergessen, die ihm im Ring von seinem Konkurrenten Iceman zugefügt wurde. Noch sind die Knochenbrüche nicht verheilt, noch muss er mit Putzeimer humpelnd durch die Gänge im Knast in Sibirien schlurfen: Hier zählt nur das Gesetz des Stärkeren – und Boyka ist das schwächste Glied in der Nahrungskette, umgeben von Killern und Vergewaltigern. Er hält den Ball flach. Bis in einem Turnier der beste Ultimate-Knastfighter der Welt ermittelt werden soll. Dem Sieger winkt die Freiheit. Während die Kampfmaschinen aus aller Herren Länder eingeflogen werden, trainiert Boyka mit übermenschlichem Willen. Nichts und niemand kann sich ihm in den Weg stellen: Seine Stunde ist gekommen. Gebrochene Körper sind garantiert.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Alle Nicholas Sparks-Filme - Die besten und schlechtestenVideospieleverfilmungen - Die besten und schlechtestenDie besten Comicfilme aller Zeiten

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(2034) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Undisputed 3 - Redemption" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Undisputed

Zur dieser Filmreihe Undisputed gehören ebenfalls die Filme Boyka - Undisputed 4 (2016), Undisputed 2 (2006) und Undisputed - Sieg ohne Ruhm (2002).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Runter vom Index! Einst furchtbar verboten, heute Uncut zu habenWelcher Ghostbusters-Charakter wärst du?Fortsetzungen und Remakes, die das Original übertreffen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.