Anzeige
Anzeige
Anzeige

Centurion

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Centurion

Kritiken zu "Centurion"

Hier findest du alle veröffentlichten Centurion Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Centurion bewerten

Centurion Kritik

Blutige Verfolgungsjagd durch Schottland

Poster Bild
Kritik vom 07.05.2012 von Kratos10 - 5 Kommentare
Neil Marshall hat sich den Ruf angeeignet simple, aber doch gute Filme abzuliefern; wird er diesem Ruf mit seinem (blutigen) Trip in die Antike gerecht? Story: Die neunte Legion der Römer soll unter dem Kommando von Titus Flavius Virilus (Dominic West) einen entscheidenden Schlag gegen die feindlichen Pikten im norden Britannies ausführen, um Rom somit doch noch die Herrschaft über Britannien zu sichern. Die Mission schlägt aber fehl und b...
Kritik lesen »

Centurion Kritik

Quintus wer ?

Poster Bild
Kritik vom 15.10.2010 von MrNoname - 2 Kommentare
Inhalt   Das römische Reich möchte seinen Einfluss erweitern und steht 117 nach Christus mit seinem Heer in Grossbritannien. Der Vormarsch kommt zum Stocken, als man auf die Pikten trifft. Die berühmte 9. Legion soll eine Entscheidung herbei führen und zieht gegen die Einheimischen, um deren Führer zu beiseitigen.     Kritik   Eins mal vorweg: Ich bin enttäuscht von dem Film. Gut, man durfte sich kein episches Meisterwerk a la „...
Kritik lesen »
AnzeigeN