Anzeige
Anzeige
Anzeige

Psycho

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Psycho

Kritiken zu "Psycho"

Hier findest du alle veröffentlichten Psycho Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Psycho bewerten

Psycho Kritik

Psycho Kritik

Poster Bild
Kritik vom 01.11.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Marion Crane (Janet Leigh) arbeitet als Sekretärin für George Lowery (Vaughn Taylor) und bekommt den Auftrag 40.000 Dollar zur Bank zu bringen. Crane nutzt die Gelegenheit und flieht nach Kalifornien zu ihrem Liebhaber Sam Loomis (John Gavin). Auf dem Weg bahnt sich in Crane ein leichter Verfolgungswahn an und so verirrt sie sich auf der Straße und landet in einem kleinen, abgelegenen Motel. Marion ist der Einzige Gast und wird vo...
Kritik lesen »

Psycho Kritik

Hitchcock zeigt wie es geht

Poster Bild
Kritik vom 27.09.2010 von Tim - 6 Kommentare
Da bezeichne ich mich immer wieder als Filmfan und habe tatsächlich noch nie Psycho gesehen. Dies hab ich die Tage mal geändert, da er glücklicherweise im Fernsehen lief. Ich war sowas von positiv überrascht. Oft haben alte Filme das Problem, sie kann man einfach nach einigen Jjahren nicht mehr sehen. Zu schnell dreht sich das Rad der Zeit, die Technik geht weiter. Man kennt die alte Leier. Nur wenige Filme schaffen es, auch heute noch zu üb...
Kritik lesen »
AnzeigeY