Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mein liebster Alptraum gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mein liebster Alptraum (2011)

Ein Film von Anne Fontaine mit Isabelle Huppert und Benoît Poelvoorde

Kinostart: 19. Januar 2012103 Min.FSK12Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Mein liebster Alptraum Inhalt

SIE lebt in einer der besseren Gegenden von Paris, ist gebildet, intelligent und unter den Oberen Zehntausend unterwegs. ER ist ein kleiner Gauner, der von kleinen Jobs und der Unterstützung des Staats lebt. Sie haben wirklich nichts gemeinsam, und sie mögen sich noch weniger. Normalerweise wären sie sich nie begegnet, wären da nicht ihre beiden Kinder, denn sein Sohn und ihr Sohn sind unzertrennlich!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mein liebster Alptraum und wer spielt mit?

OV-Titel
Mon pire cauchemar
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
lazzlo : : Moviejones-Fan
17.01.2012 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 91 | Reviews: 18 | Hüte: 0
War gestern in der Sneak und da lief der Film. Hatte bis dato noch nichts von dem Film gehört, was natürlich schon ist. Denn zu oft bin ich im Kino und weiß schon die halbe Handlung und habe schon die besten Szenen in Trailers gesehen.

Doch bei dieser französischen produktion hatte ich echt Spaß. War ein lustiger Abend und ich kann den Film nur wärmstens empfehlen!
Forum Neues Thema
AnzeigeY