Mein Filmtagebuch...
Hüter der Erinnerung - The Giver gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hüter der Erinnerung - The Giver (2014)

Ein Film von Phillip Noyce mit Jeff Bridges und Meryl Streep

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(8604) wird gestartet
Alle 4 Trailer

Hüter der Erinnerung - The Giver Inhalt

In einer fernen Zukunft wurde die gesamte Bandbreite an menschlichen Emotionen "abgeschaltet", indem man selbst die kleinsten Spuren von Geschichte ausradiert hat. Alle führen ein wohlbehütetes, perfekt organisiertes Leben, glücklich, zufrieden und frei von Angst und Schmerz. Nur ein Mitglied der Gesellschaft - der so genannte "Giver" - darf sich an die Vergangenheit erinnern, falls es irgendwann erforderlich sein sollte, auf dieses Wissens zurückzugreifen. Der 12-jährige Jonas wird dazu auserwählt, der nächste Giver zu werden und sein Leben lang alle Erinnerungen zu speichern. Doch als ihn der alte Giver unter seine Fittiche nimmt, beginnt er, seine ganze Welt in Frage zu stellen.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hüter der Erinnerung - The Giver und wer spielt mit?

OV-Titel
The Giver
Format
2D
Box Office
66,98 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Was denkst du?