Zufällig allmächtig - Große Macht. Totale Veranwortungslosigkeit. (2015)

Ein Film von Terry Jones mit Simon Pegg und John Cleese (Original: Absolutely Anything)

Zufällig allmächtig - Große Macht. Totale Veranwortungslosigkeit.Bewertung
Veröffentlichung: 11. März 201685 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Komödie, Science Fiction
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Film-Handlung

Neil Clarke ist Lehrer und verliebt in seine Nachbarin Catherine. Eines Tages erhält er Superkräfte und kann sich ab jetzt jeden Wunsch erfüllen. Klar, dass er davon Gebraucht macht - nichtsahnend, dass er diese einigen Außerirdischen verdankt, die eigentlich die Erde zerstören wollen...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11155) wird gestartet

Filmgalerie zu "Zufällig allmächtig - Große Macht. Totale Veranwortungslosigkeit."Filmgalerie zu "Zufällig allmächtig - Große Macht. Totale Veranwortungslosigkeit."Filmgalerie zu "Zufällig allmächtig - Große Macht. Totale Veranwortungslosigkeit."Filmgalerie zu "Zufällig allmächtig - Große Macht. Totale Veranwortungslosigkeit."Filmgalerie zu "Zufällig allmächtig - Große Macht. Totale Veranwortungslosigkeit."Filmgalerie zu "Zufällig allmächtig - Große Macht. Totale Veranwortungslosigkeit."

Zufällig allmächtig - Große Macht. Totale Veranwortungslosigkeit. Kritik

Noch scheint der der deutsche Kinostart in weiter Ferne, doch wir haben für euch heute schon die Kritik zu Absolutely Anything - Terry Jones, Monty Python-Urgestein, Mutter des Brian (!) und Regisseur, hat nach vielen Jahren endlich mal wieder einen abendfüllenden Spielfilm gedreht und kredenzt uns damit britischen Humor, den wir eigentlich viel zu sehr vermissen. Während in anderen Ländern Absolutely Anything bereits gestartet ist, gucken wir mal wieder in die Röhre. Warum eigentlich? Jones' Werk hat wie zu erwarten Witz, wartet im englischen Original mit originellen Synchronsprechern auf und stellt uns eine teils wirklich originelle "Ich habe plötzlich Superkräfte"-Story vor.

Die ganze Kritik lesen
710

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Zufällig allmächtig - Große Macht. Totale Veranwortungslosigkeit." und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

 	Stars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 2Die wichtigsten Filme 2016Mehr als Black Widow - Die besten Scarlett Johansson Filme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.