Verräter wie wir (2016)

Ein Film von Susanna White mit Ewan McGregor und Stellan Skarsgård (Original: Our Kind of Traitor)

Verräter wie wirBewertung
Kinostart: 07. Juli 2016107 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Verräter wie wir Inhalt

Auf Urlaubsreise in Marrakesch freundet sich ein gewöhnliches englisches Pärchen, Perry und Gail, mit dem extravaganten, charismatischen Russen Dima an, ohne zu ahnen, dass er Geldwäscherei betreibt und ein hohes Tier bei der russischen Mafia ist. Als Dima sie bittet, streng geheime Informationen beim britischen Geheimdienst abzuliefern, werden sie in eine gefährliche Welt internationaler Spionage und schmutziger politischer Machenschaften hineingezogen. Vor ihnen liegt ein nervenaufreibender Trip durch Paris und Bern, über ein Safe House in den französischen Alpen bis in die düsteren Winkel Londons - inklusive einer Allianz mit der britischen Regierung über einen skrupellosen, verbissenen MI6-Agenten.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11461) wird gestartet

Filmgalerie zu "Verräter wie wir"Filmgalerie zu "Verräter wie wir"Filmgalerie zu "Verräter wie wir"Filmgalerie zu "Verräter wie wir"Filmgalerie zu "Verräter wie wir"Filmgalerie zu "Verräter wie wir"

Verräter wie wir Kritik

A Most Wanted Man des britischen Starautors John le Carré wurde im Jahr 2014 verfilmt und nun schickt sich Regisseurin Susanna White (Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer) mit Verräter wie wir an, den gleichnamigen Politthriller aus dem Jahr 2010 einzufangen. Da wir nicht alle Details des Buches kennen, können wir keinen umfassenden Vergleich anführen, aber doch zumindest einschätzen, ob die zwielichtigen Interessen zwischen russischer Mafia und britisch-politischem Establishment spannend eingefangen worden sind.

Die ganze Kritik lesen
610

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Verräter wie wir" und wer spielt mit?
Box Office
9,41 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Horizont erweitern

Die besten Directors Cuts, Langfassungen und Special EditionsHauptdarsteller, die bei ihren Filmen gefeuert wurdenTeuer bezahlt: Die größten US-Kinoflops aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.