Anzeige
Anzeige
Anzeige

Smokin Aces

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Smokin Aces

Kritiken zu "Smokin Aces"

Hier findest du alle veröffentlichten Smokin Aces Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Smokin Aces bewerten

Smokin Aces Kritik

"Was tun die denn gerade?" - "Sterben".

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Das Jahr 2007: Während Harry Potter und der Orden des Phönix die Zuschauer in die Kinos zieht, Bruce Willis zum vierten Mal zur falschen Zeit am falschen Ort ist und Mr. Bean Ferien macht, bringt Universal einen spannenden Action-Thriller daher, der zwar nicht einen sonderlichen Erfolg mit sich bringt, aber dennoch bei den meisten Kritikern ankommt. Der verblüffende Titel Smokin Aces sagt nicht viel über den Film aus. Im Eigentlichen geht es ...
Kritik lesen »

Smokin Aces Kritik

Ganz großes Kino!

Poster Bild
Kritik vom 04.07.2013 von MarvelMan - 0 Kommentare
Ich habe mir den Film mit nicht allzu großen Erwartungen auf DVD gekauft und war als ich ihn dann sah, wirklich begeistert! Ein Film, wie ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe, der Action, schwarzen Humor, dramatische Momente, eine spannende und interessante Story, durchgedrehte Charaktere und noch bessere Schauspieler beinhaltet. Was mich persönlich ein bisschen wundert, ist das Smokin Aces ab 16 freigegeben ist und nicht ab 18, da doch ...
Kritik lesen »
AnzeigeY