Anzeige
Anzeige
Anzeige

Smokin Aces

Kritik Details Trailer News
Ganz großes Kino!

Smokin Aces Kritik

Smokin Aces Kritik
0 Kommentare - 04.07.2013 von MarvelMan
In dieser Userkritik verrät euch MarvelMan, wie gut "Smokin Aces" ist.

Bewertung: 5 / 5

Ich habe mir den Film mit nicht allzu großen Erwartungen auf DVD gekauft und war als ich ihn dann sah, wirklich begeistert! Ein Film, wie ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe, der Action, schwarzen Humor, dramatische Momente, eine spannende und interessante Story, durchgedrehte Charaktere und noch bessere Schauspieler beinhaltet. Was mich persönlich ein bisschen wundert, ist das Smokin Aces ab 16 freigegeben ist und nicht ab 18, da doch eine Menge Blut fließt. Aber das ist kein Kritikpunkt, in meinen Augen gibt es gar keine Punkte, wo ich sagen würde, dass gefällt mir nicht! Die Schauspieler, vor allem Ryan Reynolds der seine Sache einmal mehr brillant macht, sind nicht nur klasse gewählt, sondern Weltklasse! Mag sein, dass ich in manchen Augen ein bisschen übertreibe, aber der Film ist echt etwas Besonderes, der ab jetzt einer meiner Lieblingsfilmen wird. Manche Figuren, die mit sehr vielen Klischees in Verbindung gebracht werden, mögen vielleicht ein bisschen übertrieben wirken, so zum Beispiel die drei Nazi- Brüder (unter anderen Chris Pine), aber da kann ich locker drüber hinwegsehen, weil man sich einfach einen Ast ab lacht! Das Trio löst bei mir mit ihren handfesten Taten die größten Lacher aus, weil sie echt bescheuert sind! Bei der Action muss man sich ein wenig gedulden, aber spätesten beim Showdown kommt jeder Actionliebhaber auf seine Kosten, da es echt heiß her geht! Aber das dramatische Ende ist wirklich klasse und bringt einen zum Nachdenken, man kann richtig mit Messner (Ryan Reynolds) mitleiden, so war es zumindest bei mir. Das Ende ist auch mein persönliches Highlight von Smokin Aces. Die Handlung ist zwar am Anfang etwas verworren, aber das, was am Film unschlüssig war, wird am Ende clever zusammen gefügt, so dass alles einen Sinn ergibt. Ich würde glatt behaupten, dass es Ryan Reynolds beste Rolle ist, die er zumindest bis dato gespielt hat. Ich möchte auch die sehr einfallsreichen Ideen, womit die verschiedenen Charaktere gespickt sind, loben, zum Beispiel der Folter Meister, der sich seine Fingerkuppen abgenagt hat, um nicht identifiziert zu werden. Also ich kann Smokin Aces jeden empfehlen, der auf verrückte Ideen, schwarzen Humor, Action und ein dramatisches Ende steht. Wer ihn noch nicht gesehen hat, hat echt etwas verpasst und sollte dies unbedingt nachholen. Gesamt gebe ich diesen (in meinen Augen) sehr guten Film 10 von 10 Punkten!

Smokin Aces Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY