AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us (2017)

Ein Film von Hany Abu-Assad mit Idris Elba und Kate Winslet

Kinostart: 07. Dezember 2017112 Min.FSK12Abenteuer, Action, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us Inhalt

Einen Flugzeugabsturz haben Ben Payne und Ashley Knox gerade überlebt. Nun müssen sie sich die beiden Fremden durch die Wälder von Colorado kämpfen. Erschwerend kommt nicht nur hinzu, dass sie sich gar nicht kennen sondern auch, dass Ashley schwer verletzt ist. Um zu überleben, müssen Sie versuchen, der unberechenbaren Natur auf dem Berg, auf dem sie abgestürzt sind, zu entkommen und Hilfe zu finden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us und wer spielt mit?

OV-Titel
The Mountain Between Us
Box Office
62,83 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Nochetriste : : Moviejones-Fan
11.11.2023 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.23 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 10. November 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Winslet und Elba, klingt auf dem Papier ganz gut. Die Umsetzung ist jedoch nicht gelungen. Beiden nehme ich die Herausforderungen und Strapazen nach dem Absturz nicht ab. Und auch die sich anbahnende Beziehung ist mir zu schwülstig geraten. Es passt einfach vieles nicht. Zum Glück gab es einen Hund und der hatte nie Hunger. Guter Hund!

Meine Bewertung
Bewertung

Gentleman, heben wir unsere Gläser auf unsere Ehefrauen ... und die Geliebten - mögen sie sich nie begegnen!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
01.06.2017 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Interessante Schauspieler-Konstellation, Winslet hat ja schon Erfahrungen was romantische Filme angeht, aber (der mir eigentlich nur als harte Haudrauf bekannte) Elba mal etwas untypischer!? Bin gespannt!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY