The Big Sick (2017)

Ein Film von Michael Showalter mit Kumail Nanjiani und Zoe Kazan

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
The Big SickBewertung

The Big Sick Inhalt

Kumail verdient sein Geld damit, andere zum Lachen zu bringen. Und in der Tat hat er viel Stoff zum Witze reißen: Zum Beispiel über seine Familie, die in Amerika lebt, als wäre sie noch in Pakistan, oder über die vielen potenziellen Ehefrauen, die ihm seine Mutter sorgfältig ausgewählt präsentiert. Nach einem seiner Auftritte lernt er die quirlige Frohnatur Emily kennen, die den gleichen Humor hat wie er. Obwohl beide anfangs auf ihrem Single-Dasein beharren, verfallen sie einander schließlich hoffnungslos. Doch Emily erfüllt nicht das wichtigste Kriterium, das Kumails Familie an seine Zukünftige stellt: Sie ist keine Pakistanerin. So steht Kumail bald vor der Frage, ob er auf seine Familie oder auf sein Herz hören soll.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Vor und nach den Zombies: Was machen die "The Walking Dead"-Stars sonst?Weltretter vor: Welcher DC-Superheld bist du?Guilty Pleasure: Filme, die Moviejones innig liebt

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(14075) wird gestartet

Filmgalerie zu "The Big Sick"Filmgalerie zu "The Big Sick"Filmgalerie zu "The Big Sick"Filmgalerie zu "The Big Sick"Filmgalerie zu "The Big Sick"Filmgalerie zu "The Big Sick"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "The Big Sick" und wer spielt mit?
Box Office
52,34 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".

Horizont erweitern

Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurdeHauptdarsteller, die bei ihren Filmen gefeuert wurdenFantasy- und Abenteuerfilme 2017

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.