AnzeigeN
AnzeigeN

Happy Deathday

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Happy Deathday

Kritiken zu "Happy Deathday"

Hier findest du alle veröffentlichten Happy Deathday Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Happy Deathday bewerten

Happy Deathday Kritik (Redaktion)

Live Die Repeat

Poster Bild
Kritik vom 16.11.2017 von Moviejones - 12 Kommentare
Ins Kino reingehen, Spaß haben, grinsend rauskommen. So wie es einigen von euch nach Justice League ging, ging es uns nach Happy Deathday. Es ist eine ziemlich bekannte Story, die einem da präsentiert wird, aber runderneuert, zeitgemäß überholt und mit einer fabelhaften Jessica Rothe in der Hauptrolle. Wer Horrorfilme mit einer ordentlichen Portion Humor mag, wird sich hier wohlfühlen. Happy Deathday Kritik ...
Kritik lesen »

Happy Deathday Kritik

Happy Deathday Kritik

Poster Bild
Kritik vom 21.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die junge und unsympathische Studentin Tree (Jessic Rothe) wacht am Morgen ihres Geburtstags auf und findet sich im Zimmer von Carter (Israel Broussard) wieder. Sie erinnert sich nicht wirklich, wie sie dort gelandet ist und noch dazu, wird sie am Abend von einem maskierten Unbekannten ermordet. Doch statt ins Jenseits oder bloße Nichts zu gleiten, wacht Tree immer wieder an der gleichen Stelle auf und ihre Erlebnisse wiederholen sich. W...
Kritik lesen »
AnzeigeY