AnzeigeN
AnzeigeN

Constantine

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Constantine

Kritiken zu "Constantine"

Hier findest du alle veröffentlichten Constantine Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Constantine bewerten

Constantine Kritik

Stormare als Beelzebub, noch Fragen ?

Poster Bild
Kritik vom 01.03.2021 von MobyDick - 6 Kommentare
Es gibt so gewisse Leute, die den Film Constantine aus dem Jahr 2005 ablehnen. Nicht etwa, weil der Film schlecht wäre oder weil es inhaltlich gross was am fertigen Film auszusetzen gäbe, sondern weil Reeves angeblich fehlbesetzt ist, und weil diese Comicverfilmung eben keine adäquate Comicverfilmung ist. Ja nun, da kann man erst mal nicht viel entgegensetzen. Weder ist Reeves britsich, blond, noch irgendwie ein Hardknock Typ, und ...
Kritik lesen »

Constantine Kritik

Comicverfilmung mal anders

Poster Bild
Kritik vom 29.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Rachel Weisz, Keanu Reaves und Shia LaBeouf. Eine ziemlich ungewohnte Kombination. Die drei Hauptfiguren sind gefangen in einem schon ewig andauernden Kampf zwischen Himmel und Hölle. Keanu Reaves spielt hierbei Constantine, nach einem Selbstmordversuch ist der krebskranke Constantin vorgemerkt für die Hölle, seinen Weg in den Himmel kann er nur sichern, wenn er selbstlos agiert und sich gegen die Mächte der Finsternis stemmt. Doch das ist be...
Kritik lesen »
AnzeigeN