Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Descent 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Descent 2

Kritiken zu "The Descent 2"

Hier findest du alle veröffentlichten The Descent 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Descent 2 bewerten

The Descent 2 Kritik

Blutig inszenierte Logiklöcher

Poster Bild
Kritik vom 24.05.2010 von Tim - 1 Kommentar
Wer The Descent kennt, erinnert sich noch an die klaustrophobische Stimmung, die tolle Inszenierung, den Horror und das verstörende Ende. Teile davon finden wir auch in der Fortsetzung wieder, aber leider nur Teile. Ab der Mitte gibt es ein paar Spoiler, also Vorsicht. Zu Beginn wird das Ende von The Descent erst einmal über Bord geworfen. Sarah ist doch nicht in der Höhle gefangen, auch mit dem Auto ist sie anscheinend nicht entkommen. Sta...
Kritik lesen »

The Descent 2 Kritik

Genialer Trip in den Abgrund!

Poster Bild
Kritik vom 03.05.2010 von TonyJaa09 - 0 Kommentare
Gestern war es endlich soweit ich hab mir The Descent 2 angeguckt. Und ich muss sagen - was für ein geiler Film. Nachdem ich den ersten schon recht gut fand und ich eher wenig erwartungen an eine Fortsetzung hatte. Muss ich sagen das es eine super Fortsetzung ist die gut an den ersten Teil anknüpft (wenn nicht sogar besser ist!). Es wird wieder diese angsteinflößende Atmosphäre geschaffen und das ein oder andere mal hab selbst ich mich ers...
Kritik lesen »
AnzeigeY