Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Descent 2

Kritik Details Trailer News
Genialer Trip in den Abgrund!

The Descent 2 Kritik

The Descent 2 Kritik
0 Kommentare - 03.05.2010 von TonyJaa09
In dieser Userkritik verrät euch TonyJaa09, wie gut "The Descent 2" ist.

Bewertung: 5 / 5

Gestern war es endlich soweit ich hab mir The Descent 2 angeguckt.
Und ich muss sagen - was für ein geiler Film. Nachdem ich den ersten schon recht gut fand und ich eher wenig erwartungen an eine Fortsetzung hatte. Muss ich sagen das es eine super Fortsetzung ist die gut an den ersten Teil anknüpft (wenn nicht sogar besser ist!). Es wird wieder diese angsteinflößende Atmosphäre geschaffen und das ein oder andere mal hab selbst ich mich erschrocken. Auch von dem Splatterfaktor steht der Film den ersten Teil nichts nach - Es geht wieder zur Sache. Ich finde es wurde sogar noch etwas draufgesetzt das ganze kommt mir noch aggressiver als im ersten rüber:)
Auch die Schauspieler überzeugen und man freundet sich gleich an. Allerdings halten diese auch noch ein paar Überraschungen parat. Natürlich sollte man um den 2 genießen zu können den ersten gesehen haben - aber falls nicht (es gibt einige Rückblenden). Ich bin voll und ganz zufrieden mit dieser Fortsetzung und freue mich auf Teil 3.
Von mir aus können die sich das 3d für die Fortsetzung schenken - sieht vlt. ganz gut aus aber der Film erzeugt auch so schon atmosphäre.
The Descent ist nichts für schwache Mägen! Aber für den Horrorfan ein MUST SEE - endlich mal wieder ein guter Horrorfilm nach den ganzen enttäuschungen:)
9,5/10

The Descent 2 Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 1 Kommentar
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY