Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kampf der Titanen

Kritik Details Trailer News
Kampf der Titanen - Sieg oder Niederlage?

Kampf der Titanen Kritik

Kampf der Titanen Kritik
2 Kommentare - 08.04.2010 von TonyJaa09
In dieser Userkritik verrät euch TonyJaa09, wie gut "Kampf der Titanen" ist.

Bewertung: 4.5 / 5

So gestern auch im Kino gewesen zur Preview. Das Kino war auch gut gefüllt und meine Erwartungen waren nach dem Trailer ziemlich hoch. Natürlich wurde man von den Kritiken die vor dem Film durchs Netz gingen ein wenig mit der Freude gebremst. Allerdings ist Kampf der Titanen auch kein Film der in irgendeiner Form Geschichte vermitteln will - Der Film dient zur unterhaltung.
Und das tut er!

Stellen wir erstmal die negativen Elemente und positiven Elemente des Films zusammen.Natürlich ist es ein Fehler gewesen den Film mit 3D zu überarbeiten. Es gab Momente im Film die sahen in 3D ziemlich gut aus z.B die Eröffnung, die Skorpione aber auch der Krake. Dennoch stört der 3D Effekt im Laufe des Films. So dass ich die Brille ab und zu mal abgesetzt hab - denn eigentlich konnte man den Film auch ohne Brille gucken:D. Die Länge des Films ist ein wenig kurios also ich finde das der Film ziehmlich lahm beginnt aber ich glaub das ist Geschmackssache, doch dann kommt der Film richtig in Fahrt und vergeht wie im fluge. Deswegen kommt er auch ziehmlich kurz vor .. ich glaub die Action hätte ein wenig verteilt werden müssen...aber trotzdem zieht es den Film nicht runter.Die Effekte waren ziehmlich gelungen besonders der Krake. Manches sah ein wenig unecht aus gerade die Medusa oder kleinere Szenen. Die Skorpione fand ich eigentlich auch ganz gut. Die Wahl der Schauspieler war auch sehr gut Liam Neeson und Ralph Fiennes waren eine gute Wahl. Aber auch Sam Worthington passte gut in seine Rolle. Was mir ein wenig auffiel das eine Szene die im Trailer gezeigt wurde nicht vorhanden war! Es handelt sich um die[spoiler]wo Perseus Mutter in den Sarg gelegt wird[/spoiler]. Naja spätestens auf der Dvd wirds drauf sein:D

So ich will jetzt auch nicht lange weiter schreiben - Fazit:
Kampf der Titanen ist gute Popcornunterhaltung die auf jedenfall Spaß macht. Sie enthält kleine Anspielungen auf das Original und enthält ne Menge Action. Ob in 3D oder 2D bleibt jedem selbst überlassen. Und dannach Urteilen weil in solchen Sachen sind Meinung ein wenig verschieden. Aber wer gute und kurzweilige Unterhaltung sucht, sollte sich diesen Film angucken;)

8,5 /10 Eulen:)

Kampf der Titanen Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
09.04.2010 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich war auch in der Vorpremiere. Allerdings hat unser Kino dermaßen Mist gebaut und sie konnten den Film nicht zeigen. Das ganze Event im Eimer und alle Leute mussten wieder nach Hause. Geld gab’s nur für die Tickets zurück. Saftladen.

- CINEAST -

Avatar
TonyJaa09 : : Moviejones-Fan
08.04.2010 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.09 | Posts: 91 | Reviews: 4 | Hüte: 0
sry falls Rechtschreibfehler vorhanden sindlaughing hab ich ganz vergessen;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY