Creature - Tod aus der Tiefe (1998)

Ein Film von Stuart Gillard mit Craig T. Nelson und Kim Cattrall (Original: Creature)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Creature - Tod aus der TiefeBewertung

Creature - Tod aus der Tiefe Inhalt

Meeresbiologe Simon Chase scheint im Paradies zu leben. Seine Forschungsanlage liegt auf der malerischen Karibikinsel St. David. Doch die Insel birgt ein tödliches Geheimnis: Vor 30 Jahren wurden hier militärische Experimente durchgeführt, mit einem bestialischen Ergebnis... Denn plötzlich findet Simons Idylle ein abruptes Ende, als sich Angriffe durch haiähnliche Kreaturen häufen. Noch ahnt er nicht, was für blutrünstige Monster ihr Unwesen treiben. Gemeinsam mit seiner Ex-Frau Amanda versucht er, den barbarischen Untieren auf die Spur zu kommen…

Keine News, aber das wäre auch interessant

Unser Twilight-RankingDer pure Kult: Darsteller, die mit ihrer Rolle verwachsen sindDie spektakulärsten Weltuntergangsszenarien in Filmen

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Creature - Tod aus der Tiefe" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Wenn die Fetzen fliegen: Darsteller, die sich nicht mögen	Echte Klopper: Die besten Sprüche von Terence Hill & Bud SpencerFrech gelogen: Wenn Trailer was Falsches versprechen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.