Meine erfundene Frau (2011)

Ein Film von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Jennifer Aniston (Original: Just Go With It)

Meine erfundene FrauBewertung
Kinostart: 24. Februar 2011111 Min.2DKomödie, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Meine erfundene FrauBewertung

Meine erfundene Frau Inhalt

Schönheitschirurg Danny Maccabee trägt einen Ehering, obwohl er gar nicht verheiratet ist. Denn er will mit möglichst vielen Frauen ausgehen, ohne bei ihnen die Erwartung zu wecken, auf der Suche nach einer festen Bindung zu sein. Als er aber eines Tages der Frau seiner Träume begegnet, hat er plötzlich ein Problem: Danny muss so tun, als ob er sich ganz schnell scheiden lassen will. Kurzerhand heuert er seine langjährige Assistentin Katherine und deren Kinder an, damit sie sich als seine künftige Ex-Familie ausgeben...


Filmgalerie zu "Meine erfundene Frau"Filmgalerie zu "Meine erfundene Frau"Filmgalerie zu "Meine erfundene Frau"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Meine erfundene Frau" und wer spielt mit?
Box Office
214,95 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Die besten Batman-FilmeDarsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 1Jurassic Park - vom Buch zum Film zur Filmreihe

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
GermanyJohn
Moviejones-Fan
Geschlecht | 24.04.2011 | 22:49 Uhr24.04.2011 | Kontakt
Jonesi

FILM HAMMER GEIL! 10/10pkt
Adam Sandler und Jennifer Aniston haben super Film hingekriegt!