The Losers (2010)

Ein Film von Sylvain White mit Zoe Saldana und Jeffrey Dean Morgan

The LosersBewertung
Veröffentlichung: 21. Januar 201197 Min.2DAction, Abenteuer, Krimi, Mystery, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
The LosersBewertung

The Losers Inhalt

Als explosive und aktionsreiche Geschichte von Verrat und Rache dreht sich The Losers um die Mitglieder einer Eliteeinheit der Special Forces, die zu einer Such- und Zerstöraktion in den Dschungel Boliviens entsandt werden. Aber das Team - Clay, Jensen, Roque, Pooch und Cougar - stellt bald fest, dass es selbst Ziel eines tödlichen Doppelspiels ist - angezettelt von einem mächtigen Feind innerhalb der Einheit selbst, den man aber nur unter dem Namen Max kennt. Die Gruppe weiß den Umstand, dass sie nun als tot gilt, gut zu nutzen und begibt sich tief in den Untergrund, um so ihren Namen reinzuwaschen und sogar mit Max abzurechnen.

Keine News, aber das wäre auch interessant

	Wissenschafts-Märchen: Was uns Filme immer wieder vorgaukeln!Stars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 1Vom Spiel zum Fantasyfilm: Unser großes "Warcraft"-Special!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "The Losers" und wer spielt mit?
Box Office
29,38 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Die besten Fantasyfilme aller ZeitenDie besten Filme von Sylvester StalloneFilme, die anfangs mal Sequels waren

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
MarvelMan
HERO for hire
07.04.2013 | 18:27 Uhr07.04.2013 | Kontakt
Jonesi

Wirklich guter Film, der seine ca. 93 min. wert ist!
Wer Action und Coolesprüche mag, wird diesen Film lieben! Außerdem spielen bei den Losers gute Schauspieler noch bessere Karakterrollen!