Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hancock

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Hancock

Kritiken zu "Hancock"

Hier findest du alle veröffentlichten Hancock Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Hancock bewerten

Hancock Kritik

Nein danke!

Poster Bild
Kritik vom 14.07.2008 von NoAccount - 1 Kommentar
Ich kann die teilweise fast euphorischen Reviews, die ich im Vorfeld zu Hancock gelesen hatte nicht nachvollziehen. Dieser Film passt tatsächlich nicht in die Riege der Superheldenfilme der letzten Jahre. Hancock ist kein Spiderman und auch nicht Superman oder Batman. Nach dem Kinobesuch muss ich hinzufügen: Leider. Die tiefgründige Geschichte und Charakterfindung, die im Vorfeld angekündigt wurden, wurden im Keim erstickt. Der Gefängnis...
Kritik lesen »

Hancock Kritik

Viel zu hochgelobt

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Ich war vor zwei Wochen in Hancock und bin ziemlich enttäuscht. Nachdem alle bekannten Seiten und der Sat1-Kritiker (was hör ich auf den...) Hancock über den grünen Klee gelobt haben, hatte ich mich richtig gefreut. Doch wie so oft enttäuschen einen Filme mit hohen Erwartungen eher. Aus der Story hätte man meiner Meinung nach viel mehr rausholen können. Außerdem gab man dem Zuschauer überhaupt keine Chance, die Personen richtig kenne...
Kritik lesen »

Hancock Kritik

Gut und witzig

Poster Bild
Kritik vom 08.07.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Hancock ist nicht Will Smith bester Film. I am Legend und I Robot haben mir besser gefallen. Aber unter den Superheldenfilmen nimmt Hancock einen ganz besonderen Platz ein. Hancock ist kein strahlender Retter der allen in der Not hilft, das tut er zwar, richtet dabei aber immer totales Chaos an. Das geht soweit, dass man ihn ins Gefängnis wirft und er dann feststellt, was für ein mieses Image er hat. Danach geht es darum Imagepflege zu betreibe...
Kritik lesen »
AnzeigeN