Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hancock

Kritik Details Trailer Galerie News
Gut und witzig

Hancock Kritik

Hancock Kritik
0 Kommentare - 08.07.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Hancock" ist.

Bewertung: 4 / 5

Hancock ist nicht Will Smith bester Film. I am Legend und I Robot haben mir besser gefallen. Aber unter den Superheldenfilmen nimmt Hancock einen ganz besonderen Platz ein. Hancock ist kein strahlender Retter der allen in der Not hilft, das tut er zwar, richtet dabei aber immer totales Chaos an. Das geht soweit, dass man ihn ins Gefängnis wirft und er dann feststellt, was für ein mieses Image er hat. Danach geht es darum Imagepflege zu betreiben und aus dem einstigen Raubein wird dann doch ein ganz anständiger Kerl.

Besonders gelungen sind in Hancock die misslungen Rettungstaten. Egal ob er Haie auf Boote wirfte oder Trucks demoliert, die Szenen sind einfach köstlich. Es ist eben der typische Will Smith Film. Es gibt viel Action und viel zu lachen. Der Fresh Prince versteht eben sein handwerk und da Hancock so anders ist, gebe ich dem Film 8 Punkte. Mit einem anderen Hauptdarsteller hätte es vielleicht nur 5 gegeben.
Hancock Bewertung
Bewertung des Films
810
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Boss Baby - Schluss mit Kindergarten Kritik

Boss Baby - Schluss mit Kindergarten Kritik

Poster Bild
Kritik vom 24.10.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Streithähne Tim Templeton (James Marsden) und sein kleiner Bruder Ted Templeton (Alec Baldwin) sind mittlerweile Erwachsen gewordene und haben sich auseinandergelebt. Ted ist Leiter einer großen Firma geworden, während Tim zusammen mit seiner Frau Carol (Eva Longoria) eine Famili...
Kritik lesen »

Zombie - Dawn of the Dead Kritik

Zombie - Dawn of the Dead Kritik

Poster Bild
Kritik vom 24.10.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Als ein gefährliches Virus sich in der Welt breit macht, stehen die Toten aus ihren Gräbern aus, und beißen alle Menschen, die sie finden können. Diese verwandeln sich sofort in scheinbar nicht denkende Wesen, mit denen auch nicht zu kommunizieren ist. Getrieben von ihrer Gier n...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige