Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hancock

Kritik Details Trailer Galerie News
Viel zu hochgelobt

Hancock Kritik

Hancock Kritik
0 Kommentare - 28.07.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Hancock" ist.

Bewertung: 2.5 / 5

Ich war vor zwei Wochen in Hancock und bin ziemlich enttäuscht. Nachdem alle bekannten Seiten und der Sat1-Kritiker (was hör ich auf den...) Hancock über den grünen Klee gelobt haben, hatte ich mich richtig gefreut.

Doch wie so oft enttäuschen einen Filme mit hohen Erwartungen eher. Aus der Story hätte man meiner Meinung nach viel mehr rausholen können. Außerdem gab man dem Zuschauer überhaupt keine Chance, die Personen richtig kennenzulernen. Auch die einzelnen Stationen von Hancock (gehasst, im Knast, vermisst und Auflösung des Ganzen) hätten jeweils länger gestaltet werden können. Kaum war er im Knast, wurde er auch schon von allen vermisst. Warum gab es keine Momente, die auf die nächstfolgende Situation langsam hinarbeiten??

Im Grunde hat man im Trailer bereits alle witzigen Momente zu sehen bekommen. Und so war Hancock zwar ein netter Versuch, das Superhelden-Genre von einer anderen Seite zu beleuchten, aber wirklich tiefgründig wurde er dadurch nicht. Meiner Meinung nach wurde der Film eindeutig zu hoch gelobt.
Hancock Bewertung
Bewertung des Films
510
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Split Kritik

Split Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.10.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Nach einer Geburtstagsfeier werden Casey (Anya-Taylor Joy), Claire (Haley Lu Richardson) und Marcia (Jessica Sula) auf dem Parkplatz vor einem Diner von einem mysteriösen Mann entführt. Der Mann, der sich als Kevin (James McAvoy) entpuppt, wird nur noch gruseliger für die Mädchen...
Kritik lesen »

The French Dispatch Kritik

Das große Finale, Mr.Anderson?

Poster Bild
Kritik vom 21.10.2021 von CINEAST - 0 Kommentare
Seit Ewigkeiten mal wieder - überraschend - am Veröffentlichtichungstag im Kino gewesen und mal wieder ein richtiges Highlight gesehen. Gleichzeitig scheinen sie im Filmgeschäft, neben dem immer wieder gleichaussehenden Blockbuster-Massensalats-Abkommen, mittlerweile noch zu einer we...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige