Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7489 Kommentare
1
...
320 321 322 323 324 325 326
...
500
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.04.2015 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Fast and Furious 7 x2 (minimum 1 weiteres mal in Planung^^)

Für mich bisher der Top Blockbusterfilm 2015. Davor war das für mich eigentlich Chappie, der wesentlich mehr Einnahmen verdient gehabt hätte. Egal Fast und Furious 7 haut mächtig rein, auch wenn The Rocks Agent Hobbs Rolle das zweite mal in Folge etwas geqäult aufgesetzt wirkt. Die Rollen von Jason Statham als böse Sau und Kurt Russell als Mr. Nobody sind dagegen 1A!

Natürlich muss man die Art Film absolut mögen meiner Meinung nach. Fast and Furious 7 ist nichts für Realismus Erbsenzähler die alle 5 Sekunden sagen das es das nicht in Real, denn mit einem Wort lässt sich die Essenz des Films sehr gut beschreiben: ÜBERTRIEBEN! Aber das gefühlte 200.000 mal stilvoller und besser als in jedem Michael Bay Film. :-D

Wir hatten extrem viel Fun im Kino am Freitag mit der Kumpelsgang und am Samstag Spätnachmittag mit einem Großteil der Familie und vielen Mädels die allesamt bei der Endszene von Brian O Connors "Abgang" losheulten wie Wasserfälle. Es gibt momentan keinen anderen Film für mich im Kino (auch die nächsten 3 Wochen nicht bis Avengers 2 kommt), der sein Geld mehr wert ist. Als langjähriger Fan der Filmreihe fühlt man nach dem Film so eine Art innere Befriedigung, allerdings muss ich auch sagen gefällt mir Teil 5 mit der Kumpelcrew die das korrupte Rio in Schutt und Asche legt und fette 110 Millionen Dollar abkassiert immer noch ein bischen am besten, aber Teil 7 ist da definitiv nah dran und wieder viel besser als Teil 6.

10 von 10 aufgepimpten Musclecars!

Was laber ich hier eigentlich rum? Geht ins Kino Leute, sonst verpasst ihr was geiles!


@ Shalva
Weitere Fast & Furious Teile sind zwar geplant, jedoch ist diese Reihe für mich abgeschlossen! Für mich war Dom immer Furious und Brian war immer Fast… und ohne Fast gibt es kein Fast & Furious!

Ich kann dich absolut verstehen. Ich bin in dem Punkt aber zwiegespalten mit mir selbst. Einrseits geht es mir genauso und andererseits habe ich durch Fast and Furious 7 wieder so scheiss viel Bock auf die Filme bekommen das ich davon nicht genug bekommen kann. Einfach nur geil!


Interstellar

Am Samstag Abend haben wir mit der Family dann noch Interstellar geschaut. Ich kannte den Film ja schon aus dem Kino mit einem Kumpel damals, aber ich war trotzdem sofort wieder Feuer und Flamme für den Film und begeistert mit welch leutchenden Augen der Film aus sehr positiv von der Family aufgenommen wurde. Der ist lang nicht so schlecht wie von den Kritikern immer getan wird nur wegen mancher leider offensichtlicher Logiklöcher.

Ich fand zwei andere Dinger viel schlimmer:

a) Die Tochter kam in dem Film immer rüber als wäre sie vom Vater das Lieblingskind und was der Sohn macht ist scheiss egal. z.b. Am Filmende... Das war etwas unschön.

b) Die Menschheit soll als Spezies denken und das aus dem Mund eines Doktors der alle nur feige und dreckig belogen hat, genauso wie dieser andere falsche Depp der von Matt Damon gespielt wurde. Ich werde immer zuerst an die Familie und Freunde denken und nicht als Spezies, deswegen fand ich auch den bescheuerten Plan B völlig überflüssig und unethisch. Plan A hat zu funktionieren ansonsten wars das halt und Ende. Außerdem wenn der Mensch es nicht schafft seinen eigenen Planeten gut zu behandeln , dann schafft der das auch nicht anderswo, zumindest nicht als "ganze Menschheit", sondern maximal nur die, die wirklich Respekt vor der Natur haben. Hach... ja... das waren genau meine Art Filme dieses Wochenende die ich sehr gerne schaue. :-D
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.04.2015 15:47 Uhr | Editiert am 05.04.2015 - 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ein kleines PS: noch zu Fast and Furious 7

Das ich ihn nur fast so gut wie Fast and Furious 5 finde liegt wohl hauptsächlich an der Story. Alles so ein bischen an den Haaren herbeigezogen und zu wenig geht es um den eigentlichen Rachegrund. Dazu noch nervt Lettis plötzliches Beziehungs Getuhe (was soll sowas? Wir sind hier nicht bei Arrow!^^) und The Rock eiert so ein bischen unbeholfen wieder von A nach B bzw. als klare Nebenfigur mal wieder. Da war Teil 5 einfach in sich runder. Aber wie gesagt Teil 6 war deutlich schlechter. Also wurde auch vieles richtig gemacht.

Ein kleiner Zahlen Spoiler in dem Zusammenhang für unsere Tippspieler heute abend:

Furious 7 opened to a stunning $67.3 million on Friday, which puts it on track to earn close to $150 million over the three-day weekend.

Quelle: http://www.boxofficemojo.com/news/?id=4053&p=.htm


Vin Diesel hatte also recht neulich. Mit dem Film hat Universal einen fetten Megahit gelandet! ;-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.04.2015 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Speed Racer:

Hahahaah,.. ehrlich Leute, was hab die Wachowski Geschwister nur dabei gedacht. Nach Solche Katastrophe Filme, wie Speed Racer und Cloud Atlas und dann Jupiter Ascending flopp zu landen ?

Wie dem auch sein. Gestern haben Speed racer rein gezogen.. Man ist der film bunt, dämlich und na ja.. einfach nur traurig, nach Matrix so runter zu kommen...

5/10 punkte
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.04.2015 02:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@bartacuda

Deine Beschreibung der "LEGENDären Strohwitwer-Filmnacht" hat mich grade sehr unterhalten.
Die hätte glatt aus einer Mastercard-Werbung stammen können! laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.04.2015 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Ip Man

Mir war der Film vorher überhaupt nicht geläufig und ich hatte kein Schimmer von der Geschichte. Was ich dann sah, hat mich zu tiefst beeindruckt:
Großartige Bilder, großartiger Erzählstil, großartige Kämpfe, großartiger Hauptdarsteller und das alles basierend auf einer wahren Geschichte.

9 von 10 für Ip Man




Meine Wertung von Fast & Furious 7 hab ich nach ein paar Tagen übrigens von 7 auf 8 korrigiert. Die positiven Eindrücke überwiegen einfach.


Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
06.04.2015 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Meine letzte Filmsichtung war

GALAXY QUEST (1999)

Hier brauche ich nicht viel zu sagen, aber vielleicht haben ja andere von euch dieselbe Einstellung.

Der Film war eine wirklich perfekte Parodie. 10 von 10.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
06.04.2015 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Nightcrawler
Interessante Idee, toll gespielt und spannend inszeniert. Schöne Kritik an den Medien und (eigentlich noch mehr) den Konsumenten, die möglichst spektakuläre und blutige Neuigkeiten "verlangen".
8-9 von 10 Punkte.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
07.04.2015 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Fast and Furious 7

Der siebte Film macht sich ganz hervorragend im IMAX und ist actionmäßig ohne Frage auch ohne 3D klasse anzusehen. Der Stil bei den Actionszenen bleibt eigentlich der gleiche wie im 6 Teil. Auch sonst hat sich nicht viel am Konzept geändert: Team wird zusammengerufen und auf gehts von einer gefährlichen Aktion bis zur nächsten, die nach Dom-Manier einfach ohne Rücksicht auf Verluste und mit einer unwirklichen Menge an Glück durchgezogen wird. Viele Partys, viele schicke Wagen, Witze von Roman und noch ein paar Actionszenen ohne Autos und ganz wichtig: die Familie.

Mit den verbleibenden Szenen von Paul Walker wurde wirklich eine super Arbeit geleistet und die Verabschiedung wurde auch wirklich schön gemacht, da kommt dann vielleicht die eine oder andere Träne, wenn man sich nicht zusammenreißt.

Trotz all den positiven Punkten, finde ich den Film aber nicht besser als den 6. oder meinen Lieblingsteil den 5. Ich habe bei Fast 7 wunderbar gelacht und mich amüsiert und doch fehlte mir etwas Wesentliches: bereits im sechsten wurden die Actionszenen stilisiert und man hatte den Eindruck, dass es nur eingebaut wird, um den Erwartungen der Zuschauer gerecht zu werden. Natürlich kamen in jedem Film die schicken Autos, Partys etc vor, aber da war es oft mit einem Augenzwinkern, ein bisschen ironischer, einfach natürlicher. Jetzt wirkte es für mich einfach zu künstlich.

Vielleicht ging auch etwas der Überraschungseffekt verloren oder auch einfach deswegen, weil es ein Film über ein bereits bestehendes Team ist, was sich nicht erst zusammenfinden muss und wo es nur noch wenig Änderungen gibt.
Von mir gibt es so zwischen 7 und 8 Punkten.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
RedBull : : Lazarus
07.04.2015 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
MarieTrin :

Mir gefiel Teil 7 um einiges besser als Teil 6.
Da in Teil 6 die Handlung wie an den haaren herbeigezogen wirkte und in keinsterweise glaubwürdig war.
Da lob´ ich mir Teil 7, der neben Teil 5 zu meinem Lieblingsteil wurde.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.04.2015 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Game of Thrones - Staffel 1

Nun habe ich mir doch endlich mal den ersten Block der allseits gelobten Fantasy Serie, die ich als schicke Box mittlerweile fast 2 Jahre im Regal zu stehen habe (war ein Geschenk), zu Gemüte geführt.

Es dauerte schon ein paar Folgen, bis ich einigermaßen drin war.
Mittlerweile machts schon "Spaß" und die Spannung wächst auch von Folge zu Folge.
Darstellerisch gibt es Stärken und Schwächen. Jason Mamoa z.B. wirkt in seiner Rolle ziemlich überzeugend...ebenso fast alle aus dem Clan der Starks.
Schwächen gibt es vorrangig bei den jungen Darstellern, so wirken die kleinen Söhne sowie die jüngste Tochter der Starks noch ziemlich künstlich auf mich.
Die größte Schwäche bei den wichtigsten Figuren sehe ich bisher bei Emilia Clarke. Wenn sie die Sarah Connor im neuen Terminator auch so bemüht jedoch hölzern gibt, sehe ich schwarz.
Eine gute Quelle verheißt mir allerdings mehrfach, dass sie in Game of Thrones noch einen ordentlichen Qualitätsschub absolviert.
Visuell und dramaturgisch wurde ich bisher auch ganz gut unterhalten.
Und auch wenn ich nach wie vor die überbordenden Kritiken, die von einer der besten Serien überhaupt sprechen, nicht teilen kann, gefällt mir das Ganze doch besser als ich erwartet hatte und ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.04.2015 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ RedBull
Mir gefiel Teil 7 um einiges besser als Teil 6.
Da in Teil 6 die Handlung wie an den haaren herbeigezogen wirkte und in keinsterweise glaubwürdig war.
Da lob´ ich mir Teil 7, der neben Teil 5 zu meinem Lieblingsteil wurde.

Fast genauso ist es bei mir. Zuerst Teil 5, dann nur gaaaaanz knapp dahinter Teil 7, dann aber erstmal Teil 1, Teil 4 und dann erst Teil 3 und zuletzt Teil 6 und zu allerletzt Teil 2, der deswegen für mich am schlechtesten war, weil da einfach scheiss Autos am Anfang genutzt wurden, die erst gegen Ende durch richtig geile Karren ersetzt wurden.^^ Gott wie sieht denn das aus? Was ein Durcheinander.^^ Muss das mal optisch besser ordnen moment.^^

So fertig :-D
http://www.moviejones.de/toplisten/185/fast-and-furious-die-filmreihe-meine-rangliste-p1.html
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
07.04.2015 18:01 Uhr | Editiert am 07.04.2015 - 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Redbull
Mir gefiel Teil 7 um einiges besser als Teil 6.
Da in Teil 6 die Handlung wie an den haaren herbeigezogen wirkte und in keinsterweise glaubwürdig war.
Da lob´ ich mir Teil 7, der neben Teil 5 zu meinem Lieblingsteil wurde.

Neee, bei Teil 6 ging ich noch mit einem großen Grinsen aus dem Kino und bei Teil 7 war es nur ein kleines ^^ Ich finde die Handlung im siebten Teil ist nicht weniger an den Haaren herbeigezogen als die Handlung im 6. Teil.
Meine Reihenfolge sähe in absteigender Reihenfolge wie folgt aus:
5,4,6,7,1,2,3

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.04.2015 20:33 Uhr | Editiert am 07.04.2015 - 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Sully
Du schaust Game of Thrones? Das man den Tag noch erleben darf! wink
Aber ich finds schön, dass dir die erste Staffel gefallen hat. Eigentlich habe ich ja eher damit gerechnet, dass dir der Stoff überhaupt nicht zusagen wird. Was die Leistung der ganzen jungen Darsteller angeht, kann ich dir auf jeden Fall versichern, dass diese sich im Verlauf der Serie verbessert.

Und? Wie hast du das Ende der Episode 9 aufgenommen? laughing
(Falls du nicht schon vorher davon wusstest...)
Ich hoffe inständig, dass du in den letzten Jahren nicht allzu sehr gespoilert wurdest, was die Entwicklung der Geschichte anbelangt. Denn da kommen noch so einige Kracher auf dich zu. Mir als Buchkenner hat Staffel 2 ewtas weniger gefallen als Staffel 1, aber dafür kommen die Staffeln 3 und 4 wieder voll auf ihre Kosten. Letztere ist mMn der bisherige Höhepunkt der Serie.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.04.2015 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Luph

Ich weiß zwar nicht, was wem innerhalb der Serie zustößt (die ganzen SpoIler gingen bisher an mir vorbei) aber ich weiß, dass niemand auf der sicheren Seite ist. ;)

Wieso dachtest Du, dass der Stoff an sich für mich uninteressant ist?
Viele meiner Lieblingsfilme enthalten verschiedene Elemente die auch bei Game of Thrones eine Rolle spielen. Angefangen mit dem Genre an sich.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
08.04.2015 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Sully

Auch ich als GOT-Fan freue mich, dass dir die erste Staffel gut gefallen hat! Die Serie nimmt jetzt erst so richtig Fahrt auf. Luph hat es ja schon gesagt…die Darsteller, das Budget und das Ausmaß der Story entwickeln sich auf jeden Fall im Verlauf der Serie weiter.
Emilia Clarke wirkt in der ersten Staffel tatsächlich etwas hölzern aber das verbessert sich erheblich! Ich glaube sie hat den Stoff am Anfang noch gar nicht so richtig durchschaut laughing

Ich persönlich mochte die 2. Staffel sehr gern. Gerade Robbs Geschichte…Staffel 3+4 sind aber dennoch die Höhepunkte!

Also…reingehauen!


@topic: Guardians Of The Galaxy

ENDLICH! Hab mir die Blu-ray besorgt und gestern geguckt.
Hört sich jetzt vllt komisch an aber ich war schon etwas enttäuscht laughing Das meine ich noch nichtmal negativ, dem im Endeffekt fand ich den Film total geil aber ich dachte er wird einer meiner neuen Lieblinge laughing laughing Das wurde er bisher nicht ABER trotzdem ist der Film absolut geil.
Optisch der Hammer, Story ist auch okay, Dialoge sehr erfrischend und der Soundtrack ist ein Gedicht!

Also im Endeffekt wirklich ein toller, witziger Film, der sich einfach mal was traut und anders ist. Damit hat Marvel auf jeden Fall meinen Geschmack getroffen. 9/10
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
1
...
320 321 322 323 324 325 326
...
500
Neues Thema
AnzeigeY