Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gute Videos von Youtube

patertom | 15.01.2012
Hier können gute und lustige Videos von Youtube gepostet werden.
Einfach den Link posten und kurz drunterschreiben, was im Video zu sehen ist, damit die anderen wissen, auf was sie sich da einlassen.

Bitte nichts "langweiliges", perverses oder verletzendes. Und Videos von sich selbst vllt. nicht gerade jeden Tag 10 Stück oder so posten. Ihr versteht!?^^

Ansonsten kann man hier ganz einfach User auf hilfreiche oder auch lustige und sonstige Videos aufmerksam machen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
698 Kommentare
1
...
34 35 36 37 38 39 40
...
47
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.07.2017 21:50 Uhr | Editiert am 13.07.2017 - 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Emma Watson spielt mit Kätzchen und beantwortet Fanfragen.
Es kann nichts Schöneres und Süßeres geben :-)

@Duck und stinson: *heavy breathing* laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.07.2017 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ luph:

Als jemand der schon seit.wer weiß wie lang total in diese Frau verliebt ist wink ist das natürlich ein tolles Video. Aber auch ein sehr sympathisches Interview in dem erneut durchscheint was für eine engagierte und brilliante Frau dahintersteckt.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.09.2017 20:45 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Beeindruckt vor allem dadurch, dass "Pokémon" im Verlauf der zahlreichen Generationen mittlerweile zu einer großen, zusammenhängenen Welt zusammengewachsen ist.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.09.2017 20:00 Uhr | Editiert am 14.09.2017 - 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

California-Ratsmitglied Lan Diep wird anstatt mit einer Bibel mit Captain-America-Schild in der Hand vereidigt. Ist zwar schon etwas älter, aber mir war das vorher noch nicht bekannt. Mal was anderes^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.09.2017 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich muss mal öfters hier vorbei schauen :O
Danke für das Emma-Video *.* Katzen und Emma - besser geht es nicht<3
Und das Pokemon-Video ist glaub ich das genialste, was ich seit langem gesehen habe laughing Hut dafür!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.09.2017 20:07 Uhr | Editiert am 26.09.2017 - 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

"Neil Armstrong heißt rückwärts gesprochen Gnorts Mr. Alien. Das kann kein Zufall sein!"
Vielen Dank, unbekannte Person unter diesem Video von Harald Lesch laughing

War die Mondlandung ein Fake?
Es ist übrigens äußerst amüsant, wie Lesch Verschwörungstheorien wiederlegt^^


Leben wir in einer Matrix?
Harald Lesch erklärt, warum die Matrix nicht existiert, warum es Unsinn ist, sich solche Fragen überhaut zu stellen, und warum wir als Menschen dennoch Begeisterung für solche Fragen empfinden.

Sehr wissenschaftlich und philosophisch, in fünf Minuten kanckig verpackt.
Ich mag Harald Lesch einfach :-)


Kann es Gott aus wissenschaftlicher Sicht überhaupt geben?
Leschs Fazit: "Wenn es Gott nicht gibt, sollte man ihn erfinden."

Eine sehr interessantes Video eines Naturwissenschaftlers zu der größten Glaubensfrage!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
26.09.2017 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Luhp

Leschs Fazit: "Wenn es Gott nicht gibt, sollte man ihn erfinden."

Sehr tiefsinnig. Als Atheist könnte man annehmen, er spricht aus Erfahrung.^^

Harald Lesch erklärt, warum die Matrix nicht existiert

Lesch ist doch nur ein Fehler in der Matrix. Kein Wunder, dass er sie leugnet laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
26.09.2017 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

@MrBond

„Lesch ist doch nur ein Fehler in der Matrix. Kein Wunder, dass er sie leugnet“

Hahahaha… der war gut! ;)

Lesch ist mMn nichts anderes als noch so ein etwas anderer Verschwörungstheoretiker, der sein Gelaber bissl wissenschaftlich verpackt. Ich mag soche Leute überhaupt nicht, die sich einfach nur gerne selbst reden hören!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.09.2017 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Shalva

Inwiefern Lesch deiner Meinung nach jetzt Verschwörungstheorien verbreitet, musst du aber mal erklären!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
27.09.2017 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.09.2017 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Shalva
Dann bitte ich darum wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
27.09.2017 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Shalva, typisch Verschwörungstheoretiker. Alles leugnen, was die Menschheit bisher heraus bekommen oder erfunden oder geleistet hat aber wenn es um (Gegen) Argumente geht, kommt das große Schweigen im Wald. Sorry, aber das passt hier nicht rein. Fb oder YT Kommentare sind dann eher deine Plattform.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
27.09.2017 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

@luhp

„Dann bitte ich darum…“

Ok… ;)

Also mMn ist es entscheidend wie man an dieser Sache rangeht. Philosophisch betrachtet sind wir doch eigentlich alle Verschwörungstheoretiker… unser Wissen ist begrenzt und trotzdem versuchen wir irgendwelche Dinge zu erklären, wofür unser Wissen oft nicht ausreicht. Für mich ist auch die Wissenschaft teilweise so ein Art Glaube! Man denkt immer, dass wenn irgendeine These wissenschaftlich erwiesen ist, dann darf es da keine andere Meinung geben, und sollte jemand was anderes behaupten, dann wird man als Verschwörungstheoretiker beschimpft, bis jemand kommt und nach paar Jahren diese These wissenschaftlich wiederlegt. Es ist auch wichtig zu wissen was „Wissenschaftlich“ eigentlich bedeutet… Bei vielen Thesen kommen die Wissenschaftler zusammen, also eigentlich so ähnlich wie Geschworenen bei einem Gericht, und reden darüber ob diese These wissenschaftlich erwiesen sein kann oder nicht. Dann wird es abgestimmt und durch die Mehrheit der Stimmen gilt es als erwiesen oder auch nicht. Also Wissenschaftlich erwiesen bedeutet nicht immer Wissenschaftlich bewiesen! Dann kommt Lesch und will mir was über Matrix, Gott und die Welt erzählen… ;)

@Kayin

Warum denn immer so Aggressiv?

Luhp: Du MUSST mir das erklären!

Ich: Nö, MUSS ich nicht… ;)

Luhp hat den Witz verstanden, Du leider nicht! Außerdem habe ich gar nichts geleugnet und weiß sehr gut was hier reinpasst und was meine Plattform ist. Also zuerst lesen, dann verstehen, dann nachdenken und erst dann den Kommentar posten!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
28.09.2017 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ok sorry, Mein Fehler

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
28.09.2017 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
1
...
34 35 36 37 38 39 40
...
47
Neues Thema
AnzeigeY