Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
164 165 166 167 168 169 170
...
268
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
16.04.2014 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@bartacuda

Schön! Ich gratuliere smile
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
17.04.2014 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
17.04.2014 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
oh mann... ich hasse R - vor allem wenn es ständig abstürzt :/
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
17.04.2014 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@bartacuda;

mann mann mann, das volle programm also? smile
herzlichen glückwunsch!

@shalva;

kennst du eigentlich das comic, welches die vorgeschichte zu banschee erzählt? relativ gut gezeichnet und mit zugekniffenem auge sogar der ein oder andere wiedererkennungswert einzelner charaktere. gewaltgrad ist übrigens entsprechend der serie ziemlich hoch. geht gut absmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
17.04.2014 11:56 Uhr | Editiert am 17.04.2014 - 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ich danke euch für die Glückwünsche!

@amokknobi
Keine halben Sachen wink

Mal was anderes, kennst du jmd. der ne kleine Wohnung (1Zimmer, kl.Küche, Duschbad) in HB im "Viertel" sucht?
Die Schwester meiner Frau zieht um und sucht nen Nachmieter. Kann also kurzfristig bezogen werden.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
17.04.2014 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Amokknobi

Das Comic kenne ich gar nicht, eigentlich kenne ich gar keine Comics, da ich noch nie welche gelesen habe. ;)
Aber bei Banshee Comic werde ich ne Ausnahme machen! Danke Dir für den Link.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
17.04.2014 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@bartacuda;

so auf anhieb nicht, werde aber auf jeden fall über ostern rumfragensmile
wäre es dagegen eine 3 raum wohnung, hätte ich mich inkl freundin aber sofort zur verfügung gestelltsmile
übrigens wohnen wir auch in einer etwas ruhigeren ecke des viertels. sehr schön, nur vergleichsweise ziemlich teuer -.-*

@shalva;

büdde büdde. viel spaß dabei, vielleicht findest du ja gefallen an diesem medium. wenn ja, sag bescheid. ausserhalb von marvel und dc gibt es wahre comic-"perlen"

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.04.2014 19:21 Uhr | Editiert am 17.04.2014 - 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@bartacuda
Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

@amokknobi
Die Laborbräune kenne ich nur zu gut laughing

@shalva
Das kochen ist schief gelaufen. Ich habe mir vorhin ein Glasstück in die Hand gerammt und mich daran geschnitten. Sitze grade beim Arzt laughing
Die destillation des Produkts (amylacetat) muss ich dann nächste Woche machen. Dafür hat es bei der Synthese schön nach Birnenaroma gerochen :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
17.04.2014 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@luhp92

Ohne Fleisch und Blut ist das Kochen nur etwas für die Amateure! Auf dem Weg zum Profi muss man schon oft bluten, daher ist nichts schief gelaufen, es gehört zum Lernprozess!^^
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
17.04.2014 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Barta:

Die besten Wünsche für deine neue kleine Familie. Gib dem neuen Stammhalter auch von mir einen Bartakuss!

@ Shalva, Mops & Comics:

Genauso wenn mir jemand erzählt er lese keine Bücher, so hat er für mich einfach noch nicht die „richtige“ Geschichte gefunden. Das Medium Comic ist einfach was ganz eigenes, mit eigenen Stilmitteln. Und dabei sind unglaublich coole Sachen entstanden die, wenn man sich darauf einlässt, einiges zu bieten haben (auch einiges mit Anspruch). Bestimmt auch für dich Shalva. Alleine schon auf so einer Nerd-Seite präsent zu sein ohne jemals ein Comicheftchen gelesen zu haben ist ja schon erschreckend!

Ach und Mops: Wie du vielleicht gelesen hast, hab ich mit Preacher angefangen und fahr voll drauf ab. Hattest ihn glaub auch irgendwo erwähnt…

@ Luhp:

Amylacetat. Wird man davon wenigstens high? Birnenaroma… Hmm. Muss ja nicht immer Erdbeermilch sein ;-D
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.04.2014 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Shalva
Mit dem Lernprozess wirst du wohl recht haben^^

@Kaishaku-Nin
Keine Ahnung ob man davon high werden kann, aber das Birnenaroma war schon intensiv, wenn man grade mit dem Reaktionskolben rumhantiert hat^^
Richtig übel soll es werden, wenn wir Vanillin und Zimtsäure herstellen. Dann wird der ganze Saal nach Vanille und Zimt riechen. So intensiv, dass viele Praktikanten höherer Semester danach kein Bock mehr auf Vanille und Zimt hatten laughing

Intensiv kann es aber auch in die andere Richtung gehen. Hier mal ein Zitat aus dem Skript zum heutigen Versuch:
Amylacetat erinnert an Birnenaroma. Auch die Ester weiterer homologer Carbonsäuren haben Fruchtaroma, nicht hingegen die Carbonsäuren selbst. Propionsäure (wie Mageninhalt), Buttersäure (wie Schweiß und ranzige Butter), Pentansäure (nach Misthaufen), Capronsäure (von lat. "capra", die Ziege, riecht abstoßend nach Ziegenstall). Daher bleiben wir beim ersten Versuch im organisch-chemischen Grundpraktikum besser bei der Essigsäure.

Da kommt Freude auf laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
19.04.2014 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@kaishaggu;

jup, das kann durchaus seinsmile witzigerweise hielt ich preacher anfangs für einen krassen fehlkauf. die zeichnungen waren/sind ja jetzt nicht soooo der brüller und auch die story brauch ganz schön um in fahrt zukommen, aber diese abgefuckte stimmung hat mich schlussendlich festgehalten und dann hab ich es relativ schnell lieben gelernt.
vorallem der herrlich groteske und fiese plot findet man so nicht oft im comicbereichsmile bin schon sehr gespannt, in wie weit man sich bei der serie an dem comic orientieren wird;)

@luhp;

wie fühlst du dich eigentlich nach deinem unfall mit dem birnenaroma? ich meine, spürst du eine veränderung? schließlich warst du einem chemischen gemisch ausgestzt, welches sich höchstwahrscheinlich mit der DNA deines blutes vermischt hast

birneman begins...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
20.04.2014 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Mr.Samurai, Mops & Comics

Ich habe versucht mich mit dem Medium Comic anzufreunden, aber irgendwie will der Funke nicht überspringen. Vielleicht wäre auch ich ein Comics Fan, wenn ich mich früher als Kind mit diesem Medium befasst hätte. Aber damals war die Welt da draußen für mich viel interessanter! Ich habe lieber Blödsinn mit meinen Freunden gemacht, und hatte kein Interesse für Comics.;)
Bewegte Bilder bei den Filmen und Serien sind mir viel lieber, sowie gelegentlich auch mal ein Buch.

„Alleine schon auf so einer Nerd-Seite präsent zu sein ohne jemals ein Comicheftchen gelesen zu haben ist ja schon erschreckend!“

Hoffentlich hast Du dich von diesem Schreck gut erholt! ;) Und schon folgt der nächste Schreck; möglicherweise bin ich hier nicht der einzige! laughing
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
20.04.2014 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Blödsinn hab ich auch genug gemacht. Und das erste Interesse an Comics kam mit 10 als Burtons Batman im Kino war. Trotzdem konnten mich die klassischen Helden nicht wirklich überzeugen. Unter meinen damaligen Freunden hatte ich auch keinen der mir was empfehlen bzw. mich einführen konnte. Der richtige Funke sprang erst fast 10 Jahre später über als ich die Spawn Serie eines Stubenkammeraden bei der BW mitlesen konnte. Auch heute steh ich eher auf die bösartigen, abgefahrenen Sachen. Superman/X-Men usw. interessieren mich nicht besonders. Ich war also auch kein „Kind“ mehr als ich angefangen hatte.

Man muss eben einen Autor finden der einen erstmal umhaut. Für mich irgendwie ein Zwischending zwischen Film & Buch. Man wird zwar noch durch die Bilder geführt, aber die eigene Phantasie hat auch noch ihren Raum. Viele Sachen sind so auch nicht im Film (mit gut Budget) möglich (moralisch/Gewalt/Massengeschmack).

…möglicherweise bin ich hier nicht der einzige! laughing

Wenn ich mir die ganzen Unterhaltungen hier ansehe… Möglicherweise doch wink

Preacher: Ja die Zeichnungen sind nicht die besten. Aber die Story gleicht das ziemlich aus. Außerdem hatte Ennis ja schon bei seinem Punisher mit Dillon gearbeitet. Ich bin also daran gewöhnt. Der God`s Army Flair reizt mich da ungemein (wie auch schon bei Spawn). Jedenfalls schafft er es mich regelmäßig mit seinen irren und krassen Figuren & Wendungen zu überraschen.
Auf die Serie bin ich auch gespannt. Und eine Serie ist mir da lieber. Eignet sich besser für so eine Vorlage da man sich da einfach mehr trauen kann.

@ Luhp:

Oh, oh… Das letzte Mensch-Birnen-Hybrid-Experiment ist auch nicht gut gegangen. Mit dem mussten wir uns 16 Jahre rumschlagen…
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
20.04.2014 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@kai & peralk;

jup, luhp ist mittlerweile auch nur noch einen laborunfall davon entfernt, ein superschurke zu werden^^

dr. birne incoming...

@comic;

meine ersten comics waren die lustigen taschenbücher, die mir meine mutter für die fahrt zur ersten klassenfahrt kaufte. hierbei gefielen mir meist die abenteuergeschichten rund um die ducks, mit mickey dagegen konnte ich damals nie was anfangen. ab und zu les ich sogar noch heute die ein oder andere geschichte. bin halt damit aufgewachsen und irgendwie bekomm ich dadurch auch ein wohliges nostalgiegefühlsmile
in der siebten oder achten klasse kam ich dann allerdings mit lobo und spawn in berührung, welche mir damals von einem klassenkameraden empfohlen wurde. bei spawn bin ich dann auch mehrere jahre geblieben und kam dadurch auch zu den anderen "helden" der image-comics wie beispielsweise the darkness, the tenth und kiss psycho circus. alles geschichten, die im krassen gegensatz zu den klinisch- und politsch sauberen x-men, superman und spieder-man comics standen und mir daher eben eher zusagten als die "richtigen" helden, bei denen ich schon damals mehr tiefe und profil vermisste. bis auf wenige ausnahmen hab ich sogar fast die komplette spawn reihe bis zur armageddon. so genau hab ich aktuell zwar keinen überblick, aber mehr als 12 Hefte dürften mir mittlerweile nicht mehr fehlen;) smile
was ich derzeit gerne lese, ist die detective batman reihe, die unter anderem auch schon zeichnungen von greg capullo(!!) vorweisen konnte, aquaman, fables und gerade hab ich auch mal wieder haunt rausgekramt;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

1
...
164 165 166 167 168 169 170
...
268
Neues Thema
AnzeigeY