Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
97 98 99 100 101 102 103
...
181
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.11.2014 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Aber es muss auch hier keine Großen Regisseur sein, oder ? Bevor Whedon Avengers zum erfolg verholfen haben, war er auch kein Großer mann, in Hollywood oder ?

Da irrst du dich aber gewaltig!
Zum einen hatte Whedon vorher bereits mit Serenity als Regisseur
Kinoluft geschnuppert und war für Drehbücher wie Alien 4, Cabin in the
Woods und einigen Disney Filmen zuständig.

Außerdem war er zuständig für große Serien wie Firefly,Buffy, Angel und
Dollhouse (die es hier in Deutschland komischer weise immer noch nicht
gibt!).

diese Vita war im übrigen auch der Grund, weshalb er Avengers drehen
sollte, er hat in seinen Serien und auch Filmen geschafft, was kaum ein
anderer schaffte, nämlich allen "Haupt"-charaktern so ins Bild zu setzen,
dass nicht einer wichtiger vorkommt wie die anderen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.11.2014 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Das mit Whedon ist mir bewusst.. darüber bin ich bestens informiert :-)
Das bestreitet ich auch nicht

Aber was ist mit Alan Tylor der Thor 2 gemacht haben ?
Die Russo Brüder, habe auch nichts großartiges vor zu weissen oder ? Aber dennoch mit Cap 2, hab die es gezeigt, das die in der Lage sei, kino filme zu inszenieren ^^

Langer rede, kurzer sinn…
lassen wir uns einfach in kommenden tage oder Woche überraschen, wie Wb sich so entschieden Hat ^^

_____________________________

Keep Calm In Nolan We Trust
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.11.2014 15:08 Uhr | Editiert am 15.11.2014 - 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
lassen wir uns einfach in kommenden tage oder Woche überraschen, wie Wb sich so entschieden Hat^^

Ich habe da so eine Regie Idee: Angelina Jolie! :-D
Das is ernst gemeint, weil zieh dir mal die Making ofs zu Salt rein. Die Angie ist total der weibliche Actionjunky und macht alle Stunts selbst und wenn die dann noch Wonder Woman Regie führen dürfte, dann knallts.^^ Angelina Jolie selbst würde ich gerne als ältere reife Catwoman an Afman Batflecks Seite sehen... in Lack und Leder natürlich, miau. :-D
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.11.2014 21:50 Uhr | Editiert am 15.11.2014 - 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@HJ
Das ist nicht dein ernst, Oder doch!?
Guck dir mal das Picture an, Hängebr... :-(

Auch wenn Angelina mir als "ältere" Catwoman gefällt, so sprengt sie den $$$ Rahmen als Gage.

Das sie alle Stunts selber macht, das ist ein typisches US Hollywood Marketing, denn nicht immer ist es wirklich so, was die ganzen Making Offs uns glauben machen wollen.
Viele Stunts sind einfach nur Fakes,und ihre Stunts sind oft gar keine, sondern nur Tricks der Kamera, oder Bildeinspielungen, bzw. Motorrad am Drahtseil.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.11.2014 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ll
DC Serie vs Cinema
Dazu habe ich mich hier zu @Chris schon geäußert.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.11.2014 00:52 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Wie ich bereits bei der letzten DC News schrieb:
Also ich muss erst mal klarstellen, das ich nichts dagegen habe Newcomern eine Chance zu geben, ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass man bei Cap 2 oder vorher News hatte wo bekannte Regisseure gefragt wurden und die abgelehnt haben. Außerdem war Captain America durch den ersten Film schon etabliert, wäre der Film nicht gut geworden, wäre es nicht so schlimm gewesen, da man durch den Erfolg des Ersten genug Leute ins Kino bekommen hätte (siehe Thor 2) und alles im dritten Teil wieder richtig macht (wie bei Thor :-D)

Bei Wonder Woman dagegen, erklärte Alexander erst warum sie nicht will, bevor man sich für einen Newcommer entschied.
Da Lexi mit ihrem Punisherfilm mMn schon bewies das Sie einen Comichelden gut in einen Film realisieren kann und man sie vorher fragte, vermute ich (ja es ist nur eine Vermutung) das DC jemanden erfahrenes
haben wollte. Da sie nun aber plötzlich jemanden unerfarenes (soll nicht bewertend sein) angagieren, bringt mich zu der logischen Schlußfolgerung, das DC niemanden erfahrendes bekommen hat, denn wenn wir ehrlich sind, hätte DC ja noch Zeit genug gehabt eine erfahrende Regisseurin zu finden, welche den Film macht.

Für Michelle MacLaren ist kein Risiko mit dem Film verbunden, wird es ein Hit kann sie in der Filmbranche Fuß fassen, wird es kein Hit hat sie wenigstens schon Erfahrung mit dem Film gesammelt und bekommt vielleicht Arbeiten an kleine Filmprojekte.

Hätte man von Anfang an unbekannte Namen ins Spiel gebracht oder noch keinen, wäre es keine große Diskussion gewesen.

Dazu kommt das einige WB/DC Entscheidungen mich und mit Sicherheit auch einige Andere hier skeptisch werden lassen.

Aber ich gebe natürlich recht das alles nur Spekulationen sind und wir erst beim ersten Trailer sehen wie ansprechend der Film ist.
Aber lieber vorher skeptisch und am Ende positiv überrascht als andersrum.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
18.11.2014 23:09 Uhr | Editiert am 18.11.2014 - 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Angeblich machen gerade geleakte Story -Details zu Fantastic 4 die Runde hier :

Reed is a genius convenience store clerk with Ben. Reeds parents dont care about him, and Bens dad is abusive. Theyre good friends and have each others backs. Reed writes a paper for community college on teleportation that attracts the attention of Dr. Franklin Storm, CEO of the Baxter Building research center.
Storm has a son, Johnny, and an adoptive daughter, Sue, whose father, Storms old partner, died in an experiment gone wrong. Johnny and Sue are party kids, and Sue is particularly disdainful of science. Reed and Sue dont get along at first.
Victor Doomashev is a anti-social Eastern European computer programmer and hacktivist who calls himself "Doom". He hates the 1%, particularly Storm, whom he claims corrupts science for profit.
Storm uses Reeds paper to complete some equations on a machine to access another dimension, the N-Zone. Reed invites Ben to watch the machine being turned on. Sue and Johnny are also there. Doom manages to hack into the Baxter Buildings servers and use a computer virus to damage the machine, which explodes. Reed, Sue, Johnny and Ben are exposed to otherwordly energy and become mutants with powers that they cant control.
Storm takes them to the Baxter Building and creates containment suits for their powers. They begin to train. Reed and Storm also begin developing a way to revert the accident. Sue blames Reed for everything, but they eventually become friends and then a couple. Ben can switch off his powers when hes not in danger. Johnny changes colors based on heat intensity, and Sue has some borderline telekinetic thing. Reed is pretty much Reed.
Doom finds out that the four have acquired powers and becomes angry its not him, so he comes up with a plan to break into the Baxter Building to access the N-Zone through the rebuild machine. As a distraction, he reprograms a bunch of stolen military drones, the "Doombots", to attack the building. The four come together as a team for the first time and save people.
Doom activates the machine and gets technopathy powers or something, basically energy blasts and making machines obey to him, and a fight ensues. The machine goes critical, and, in order to prevent it from exploding and destroying the city, the four push into it and Storm shuts it off.
Theres a countdown before it reaches critical mass. Inside the N-Zone, the four battle Doom again, and manage to leave him trapped there after he disfigures himself soaking up too much power. The Four manage to escape, but Ben gets the blunt of it to protect Reed and cant switch back.
The machine is destroyed, Doom is gone, the four have learned to work as a team, and Reed vows to find a cure for Ben. And it ends there.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.11.2014 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Juhu, meine Aquaman nimmt langsam gestalten an
und Snyder zieht in der Wüsten von Mexiko, für die Szenen mit Wonder Woman, zu drehen ^^

____________________

Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.11.2014 01:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
und Snyder zieht in der Wüsten von Mexiko,

Hoffe Warner zieht auch in der Wüste Gabi, ups ich meine der Wüste Gobi.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.11.2014 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Aquaman "Phase II"

Wo bleib Hanjockel79 verdammt ^^

___________________

Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.11.2014 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
auf diesen Bild hier, wollte ich Ihn blond haben und seinen Königlichen Dreizack Gold haben ^^

__________________

Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.11.2014 16:35 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Yay , je dois ma phase III Aquaman , par xD

__________________
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.11.2014 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
Wo bleib Hanjockel79 verdammt ^^

Der Hanjockel zockt sich zur Zeit die Finger wund beim neuen World of Warcraft Addon. ;-D

Hut für die Aquamanzeichnung für dich von mir (nicht für das Französisch^^). Haste geil hinbekommen, weiter so. :-D


@ theduke
Hoffe Warner zieht auch in der Wüste Gabi, ups ich meine der Wüste Gobi.

Da ich durch meine Vorliebe für Milcheis essen Erfahrung habe als "Lecktor"^^, maße ich mir an die korrekte Satzstellung vorzuschlagen: "Der Warner zieht die Gabi durch...
[spoil]...in der Wüste!" ;-D[/spoil]
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.11.2014 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Critjas27
Also wenn der Storyinhalt so stimmt, hat der Film absolut gar nichts mit den F4 mehr zu tun. Für mich als F4 total uninteressant und lächerlich!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.11.2014 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Danke danke,.. Hab mich nur gewundert wo du bleibst. Um Das einzigen bei Aquaman, was So viele zeit gekostet haben, war seinen SchuppenPanzer, der mir Allzu viel Sorgen gemacht hat. Aber am ende ist mir das noch gelungen. ^^

Ich Sitz grad, in der Zwickmühle, wenn ich als Nächste machen soll. The Flash ? Oder Green Lantern. Kann mich nicht entscheiden, bitte Hilf mir ^^

Was Spielkonsole angeht, war ich nie ein Fans von So was… hab nur Spezielles gespielt, wie Batman Spiele,… Star Wars Spielen… usw… aber WofW muss ich mir das erstmal ins Kino erleben xD

__________________________________

Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
1
...
97 98 99 100 101 102 103
...
181
Neues Thema
AnzeigeY