Anzeige
Anzeige
Anzeige

TV Wut und Frust

theduke | 15.10.2015

Hier kann alles rund um das Fernsehen rein. Ärger über die Sender, Serien, Ausstrahlungen, Free TV Filme, zerstörte Schnitte, Verschiebungen von Serien auf andere Sender usw.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
78 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.10.2015 22:17 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Letzte Woche hatte ich meine Wut wegen der Serie The Strain schon freien Lauf gelassen, wie Pro7 abermals mit seinen eingekauften Serien umgeht. Die letzten Jahre viel dieser Sender schon gewaltig auf, und im Frühjahr abermals. Jetzt schob er die Serie sogar auf 1.35 Uhr und ihren Platz nahm wieder mal Raab und die 1000te Wiederholung der BB Theorie ein.

Bei einer anderen beliebten Serie Blue Bloods, knallte der Sender vor Jahren schon immer wieder dazwischen. Siehe unten das Zitat aus Wikipedia.

In Deutschland erwarb die ProSiebenSat.1 Media-Gruppe Mitte 2011 die Rechte an der Serie, und entschied, sie auf kabel eins auszustrahlen. Der Sender begann die Ausstrahlung der ersten Staffel am 14. August 2012. Aufgrund nicht zufriedenstellender Einschaltquoten beendete kabel eins jedoch nach der zwölften Folge die Ausstrahlung der Serie. Nach über einem Jahr Pause zeigte der Sender am 22. und 29. November 2013 vier weitere Episoden, bevor er die Serie erneut wegen unzufriedenstellender Quoten aus dem Programm nahm. Zwischenzeitlich war eine erneute Ausstrahlung bei ProSieben Maxx vorgesehen, die aber noch vor Ausstrahlungsbeginn wieder verworfen wurde.

Ab den 17.11 versucht es die Kabel1 diese Pro7 Media Group erneut mit der Serie und schiebt sie wieder auf eine Uhrzeit die total unpassend ist 23.15 Uhr. Zudem gleich die Ankündigung, das es nur ein Versuch wäre. Pro7 hat echt einen Vollschuss, denn in Amerika gibt es bereits 6 Staffeln und P7 versaut hier zum 3 oder 4. mal den Anfang der 1. Staffel. Kein Wundern wenn die Serienjunkies wie ich und andere User das Interesse verlieren. Pro7 gibt den schlechten Einschaltquoten, also den Zuschauern die Schuld. Das sie aber selber die Schuld tragen scheint ihnen egal zu sein.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.10.2015 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Sag mal kannst du Gedanken lesen? Das ist genau der passende Thread um dem Ärger den ich heute mal wieder mit der Verschandelung der the Strain erlebt habe Luft zu machen, dazu gleich mehr, erstmal gibts ein Lob mit ganz viel Schleim obendrauf. ;-D

Kein Wundern wenn die Serienjunkies wie ich und andere User das Interesse verlieren. Pro7 gibt den schlechten Einschaltquoten, also den Zuschauern die Schuld. Das sie aber selber die Schuld tragen scheint ihnen egal zu sein.

Kann mit dem zustimmenden Kopfnicken gar nicht mehr aufhören, so sehr sprichste mir da gerade aus der Seele mit. Nun von meiner Seite aus zu einer Frustreichen kleinen Story was das Thema the Strain betrifft nachdem die ja von Pro 7 ins Nachtprogramm zu dieser unmöglichen Zeit verbannt wurde und ich seitdem gar keine Sender der Pro7/Sat1 Gruppe mehr einschalte:

The Strain - the Stream - the shit happens...

Ich hatte ja neulich schon wütend und verzweifelt angekündigt das ich es mal mit der the Strain Serie auf anderen Wegen probiere. Letzte Woche Donnerstag kaufte ich mir zum Test mal eine the Strain Folge (die Nummer 10) auf der xbox360 in normaler SD Qualität für 2,49 Euro, da diese "nur" rund 900MB groß ist und in HD wären das schon 3,3 GB. Ich muss ja leider jeden Monat aufpassen nicht die 30GB Datenvolumen Schikane zu sprengen. -,- Da in den Nutzungsbedinungen von Microsoft im Gegensatz zu Amazon steht das man sich die Folge auch unbegrenzt runterladen darf nach dem Kauf und ich heute mit der Family zusammen dann eigentlich 2 Folgen am Stück (vor allem ohne die beschissene Werbung!) sehen wollte, ging ich mal diesen Weg. Einmal und nie wieder...

Ich lud also letzte Woche Donnerstag Folge 10 runter auf die xbox360, testete danach ob sie funktioniert, klappte alles wunderbar. Dann dachte ich: Warte mit dem Ansehen bis nächste Woche dann ist auch Folge 11 auf deutsch zum download da, dann kannste mit den anderen zusammen quasi einen 86 minuten Marathon daraus machen. Das erste negative Erlebnis heute war dann erstmal das sich bei Microsoft anscheinend keiner richtig um das Angebot von Serien kümmert. Bei Folge 8 bis 10 stehen immer noch die englischen Titel und keine Kurzbeschreibung und Folge 11 war bis heute abend um 21 Uhr immer noch nicht online. Erstmal danke an die verschissene Streamingtechnik für diesen mangelhaften Service. Das war allerdings nur der erste Ärger. -,-

Dachte ich halt so: Ok dann schauen wir wenigstens Folge 10 von letzter Woche und passierte natürlich? Nichts funktionierte mehr. Es kam ständig die Fehlermeldung 803c0006 und das man den Code beim Microsoft Support eingeben soll für Hilfe. Gelesen, getan und was finde ich heraus? Der Fehlercode bedeutet: Lizenz für den Download der Serienfolge ist angeblich beschädigt bzw. verschluckt sich. Da wurde ich hellhörig und verfolgte den Tipp mit dem löschen der Folge von der xbox360 Festplatte. Danach die Folge in der Mediathek erneut probiert und schon konnte man sie wenigstens per Stream ansehen. Vorher weigerte sich quasi das System die Folge zu zeigen weil der angeblich kaputte Download auf der Festplatte war. Ich bin bald ausgerastet, aber gut, dachte ich. der 900MB Download war zwar für den Arsch, aber jetzt läuft die Folge wenigstens das wir sie ein einziges mal per Stream sehen können. Das war es dann aber immer noch nicht mit dem Ärger.

Weiter gings: Wir haben LTE Internet, also das beste was es per Funk halt gibt in der Pampa ohne die Glasfaser Kostenschikane und mit vollen 5 Balken bester Empfang. Ständig verschluckten sich die Daten so dass das Bild mal pixelig, mal unscharf wurde und sogar mal der Ton schon paar sekunden weiter war als die bewegten Bilder dazu. -,- Die Folge haben wir zwar vollständig sehen können, aber mir reicht es absolut und nach diesem verzweifelten Experiment lasse ich von Streamangeboten absolut die Finger. Für 2,49 ist das Gebotene unter aller Sau. Die Anbieter solcher Schundangebote sollten sich was schämen! Da sich streaming für mich erledigt hat und ich wieder stinkdsauer bin, weiß ich schon wieder nicht wie es mit der The Strain Serie für uns noch weiter gehen soll. Es fehlen uns von Staffel 1 jetzt noch die Folgen 11, 12, 13 und extra dafür soll ich dann irgendwann noch die Serie für 40 Euro auf Blu Ray oder 35 Euro auf DVD kaufen? Am Arsch.

So langsam bin ich so angefressen das ich es mit The Strain aufgebe. Werde ich halt nicht erfahren wie es ausgeht. Wenn ich wollte könnte ich mich am PC nach "Möglichkeiten" umsehen, das macht aber keinen Spass und mit der Family am Fernseher, am besten im ganzen normalen TV Programm (vorzugsweise Pay TV ohne beschissene Werbung) ist es einfach am geilsten. Wenn mir diese Möglichkeit halt kein TV Sender bieten will dann ist das halt. Letztenendes verbinde ich mit The Strain nur negative Erfahrungen. Stream Probleme und Verarschung, miese Sendezeiten von Pro 7. Das wars, ohne mich, kein Bock mehr! Scheiss auf The Strain!

Avatar
RedBull : : Lazarus
15.10.2015 23:07 Uhr
2
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

ich hab die erste Staffel schon auf englisch komplett gesehen.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob Pro 7 die Serie Uncut sendet.

Bei Actionfilmen nach 0.00 Uhr werden die Filme trotzdem genschnitten, auch wenn der Sender sie "ab 18" deklariert. Jüngstes Beispiel war "Hänsel und Gretel - Hexenjäger". Auch die späte Wiederholung war bis zur Unkenntlichkeit geschnitten. Sehr ärgerlich.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.10.2015 21:52 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jockel das mit der X Box muß du mir genauer erklären, denn für mich ist die X Box das Ehebett, doch das ist ein anderes Thema lol

@Red Da gab es mal andere Zeiten, doch die sind selten geworden. Als Supernatural noch bei Pro7 lief kam sie vor 0.00 Uhr als FSK 16, und danach die FSK 18. Ist auch bei RTL II und Vox so gewesen. 2 Beispiele für Filme. Mad Max 2 konntest du im TV bei Kabel 1 oder RTL II nie gucken, denn die Schnitte waren eine Katastrophe, selbst nach Mitternacht. Als der neue aber dieses Jahr im Kino lief zeigte RTL II aber die ungeschnittene Version, wo man zum Beispiel sah wie er den Boomerang fängt und man sah auch die Finger fliegen. Wenn du mal deinen Fernseher aus dem Fenster werfen willst, warte bis McQuade der Wolf mal wieder läuft, denn diese Verstümmelung sollte man anzeigen. Ist nicht vom Sender so geschnitten, sondern von der BPJM, bzw diese hat die Schnitte gefordert. Ich kennen keinen anderen Film der so zerstört wurde.

Kritik an Pro7 Teil2. Ok ich kenne die Richtlinien der ProSiebenSat.1 Media nicht. Sind sie verpflichtet gewisse Serien einzukaufen, denn das kann ja gut sein, ist aber noch lange kein Grund mit den Serien so umzugehen. Sind sie nicht verpflichtet, dann frage ich mich warum sie solche Serien wie The Strain, Blue Bloods, Southland, In Plain Sight - In der Schusslinie. Kauft man sie nur damit andere Sender sie nicht bekommen, welche dann mit solchen Serien eine Konkurrenz zu ihren Raab, Musik Müll, Tanz Shows, BB, Newtopia, oder Joko und Klaas? Wenn das so sein sollte, dann sollten sie solche Shows absetzen und wieder das werden was Pro7 einmal war = Der beste Kinofilm Kanal.

Anscheinend mag diese Medien Group keine Konkurrenz und selbst alle anderen Sender die denen gehören teilen sie so ein das nie etwas gescheites läuft wenn gerade die oben genannten Shows laufen. Denn hätten sie ein richtiges Interesse an ihren Serien, dann würde sie diese gleich auf Sixx oder P7Maxx ausstrahlen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.10.2015 00:22 Uhr | Editiert am 19.10.2015 - 00:27 Uhr
2
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ theduke

für mich ist die X Box das Ehebett, doch das ist ein anderes Thema lol

hehehe ;-D

Ach das ist so eine Spielekonsole für den TV von Microsoft. Zusätzlich kann man dadrauf per USB Bilder angucken, oder Youtube usw. Musik, Filme und Serien per Stream ansehen und/oder per download zum offline ansehen... naja... angeblich... denn die Lizenzen funktionieren ja nicht.^^

Ich musste mich übrigens mal vergewissern, das ich beim Boykott aller Pro7/Sat1 Sender nicht gesündigt habe. Ich war mir unsicher ob Tele 5 dazu gehört, weil das das gleiche Wrestling läuft was dann immer von Pro 7 Fun und Maxx wiederholt wird. Zum Glück ist Tele 5 ein bayrischer unabhängiger Sender, von daher: gut! ;-D

Hab die Tage einen Bericht gelesen der übrigens zeigt um was es diesem Säueverein Pro7/Sat1 wirklich geht:

http://www.quotenmeter.de/n/81394/prosiebensat-1-gruppe-macht-tv-zum-nebengeschaeft

Hauptsache Geld, Geld, Geld. Aber hauptsache der Herr Raab hat immer RTL runtergebuttert. Pro 7 ist von der Einstellung her ja wohl keinen Deut besser.

Avatar
RedBull : : Lazarus
19.10.2015 00:35 Uhr | Editiert am 19.10.2015 - 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Hanjockel:

lass doch deine Wut nicht an "the Strain" aus, nur weil man nicht in der Lage ist, dem geneigten Bezahl-Zuschauer einen ordentlichen Service zu bieten. Das liegt an den besch. Anbietern, die den Kunden dann in die illegalität treiben. Dort bekommt man dann plötzlich was man will, ungeschnitten und ohne Werbung!

Faszinierend.

Danke für die Hüte!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.10.2015 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ RedBull

Danke ebenso. ;-D

Jo und ich weiß ja wegen the Strain. Es ist halt, ich bin sauer das Mittwochspät Abend dieser schöne Family and Friends Treff vor dem TV zu Kaffee, Keksen und Schoki mit der Verlegungs ins Nachtprogramm erstmal ruiniert wurde von Pro 7. Dann versuche ich das per Stream und dabei die ganzen nie gekanten neuen Probleme. Ich finde den Service bei Streaming echt schäbig. Übrigens ist bis heute noch keine the Strain Folge 11 im Microsoft TV Shop erschienen. Die da das Serienfolgen Archiv pflegen sollen, die würd ich alle hochkant feuern, mit nem saftigen Arschtritt aus dem 10. Stock, aber so das der Schuh stecken bleibt.^^

Jo ist echt war, die brauchen sich echt net mehr wundern wenn die Leute wegen der hirntoten Unfähigkeit der Anbieter den offiziellen Weg umgehen.

Avatar
RolandDeschain : : Moviejones-Fan
19.10.2015 12:54 Uhr
1
Dabei seit: 17.04.15 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Da sind wir wieder bei dem Thema Serien und die verschiebung/einstellung der selbigen.
Ich habe mir die erste Staffel Flash, Gotham und Agents of shield aufgenommen und bin von diesen Serien doch sehr angetan. Nur hab ich immer diese Panik, dass die Serien mittendrin abgesetzt oder auf einen unmöglichen Nischensender (ohne Ankündigung oder irgendeine Info) abgeschoben werden. Ich habe es mir eigentlich abgewöhnt Serien zu sehen bevor sie abgeschlossen sind um nicht enttäuscht zu werden und ich hoffe ich werde nach meinem neuesten Rückfall nicht enttäuscht.

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.10.2015 14:16 Uhr | Editiert am 19.10.2015 - 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Diese mangelhafte Pflege der verfügbaren Filme und Folgen zum Stream oder Download ist mir übrigens nicht nur bei Microsofts xbox TV Angebot aufgefallen, sondern jetzt auch bei diesem Blu Ray Ultraviolett Gedönse, wo man sich Online lebenslange Kopien auf dem Flixster Account per Codeeingabe sichern kann. Die San Andreas Blu Ray ist seit letzter Woche Donnerstag offiziell auf dem Markt, aber meinste der Code ist mal auf Flixster schon verfügbar zum einlösen? Service und Aktualität = 0! *künstlich aufreg und platz vor Wut*^^

  • Ich platze
  • Du platzt
  • Er/Sie/Es platzt
  • Wir platzen
  • Ihr platzt
  • Sie platzen

@ RolandDeschain

Ich habe es mir eigentlich abgewöhnt Serien zu sehen bevor sie abgeschlossen sind um nicht enttäuscht zu werden und ich hoffe ich werde nach meinem neuesten Rückfall nicht enttäuscht.

Zumindest was Gotham und Flash auf Pro 7 angeht, kann man davon ausgehen das auch dort die zweiten Staffeln komplett laufen werden wegen der guten Quoten. RTL II wird sicher auch wieder Agents of Shield Staffel 2 zeigen, ich schaue die ja gerade immer auf RTL Crime Samstags und die sind jetzt schon aktuell bei Folge 20 das kommende Wochenende. the Strain Staffel 2 hingegen wünsche ich mir definitiv von nem anderen Sender. Pro 7 suckt doch mit der Sendezeit! Einmal die Woche Mittwochs die Nacht auf Donnerstag um ca. 1:45 Uhr. Ohne Worte. -,-

Avatar
RolandDeschain : : Moviejones-Fan
19.10.2015 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.15 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Jockel
Bis jetzt habe ich jede Folge von The Strain aufgenommen, aber ich denke ich tu es mir nicht an damit anzufangen, ich befürchte zu sehr im Regen zu stehen.
Dann werden halt die Bücher gelesen. :-)

PS. Danke für den Hut.

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.10.2015 19:32 Uhr | Editiert am 21.10.2015 - 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Heute schlägt Pro 7 dem Fass den Boden aus. The Strain wurde nun sogar noch weiter verschoben. 1.56 Uhr

@Roland Das Flash, oder Gotham verschoben werden könnte brauchst du nicht befürchten. Bei den beiden Serien benötigen sie die Masse und das sind eben die Kids. The Strain, Sons of Anarchy oder Supernatural haben eher die Erwachsenen als Zielgruppe und das geht Pro7 doch am Ar... vorbei. Bin gespannt was sie als Lückenfüller für den Stefan Depp einführen, denn er ist ja 2016 nicht mehr bei dem Sender.

@Jockel du bis ein Suppenkasper, das die X Box eine Spielekonsole ist, man darüber auch DVD usw abspielen kann, war mir klar, nur das mit dem Stream nicht. Also kann man das mit dem Stream bei der Box mit dem Receiver der Telekom vergleichen wo man Filme per Code einkaufen kann?!

Und wieder eine negative Meldung dieser Sender Group, welche mir gerade einfällt. Bei 7Maxxx lief ja die Wiederholung der 8. Staffel Supernatural, ich dachte Juhu, denn ich hatte damals die letzten Folgen 16 - 23 verpasst. Seit 3 Wochen zeigt man die Free TV Staffel 9 und danach jeweils eine Folge der alten. Ganz großes Kino, typisch P7 Group, denn die Wiederholung wurde genau in der Mitte abgebrochen und eingestellt. Komme mir total verarscht vor.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
21.10.2015 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17

Bei mir gab es vor einem Jahr ein Fall der alles toppte was ich von Pro7 kannte.

Es war Sonntagnachmittag und es lief gerade Master and Commander mit Russell Crowe, soweit so gut. Nach ungefähr einer Stunde kam Werbung aber nach der Werbung ging es nicht normal weiter falsch gedacht sie haben danach einfach ne Folge Simpson gezeigt als wäre nichts passiert als wäre das ganz normal einfach so ohne Erklärung auf ihrer Website oder Teletext einfach so denn Film abgebrochen.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.10.2015 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ duki ;-D

Also kann man das mit dem Stream bei der Box mit dem Receiver der Telekom vergleichen wo man Filme per Code einkaufen kann?!

Jo nur das du halt wenn du bei Microsoft kaufst das ganze auf Windows PCs, Tablets usw. auch schauen kannst.

Seit 3 Wochen zeigt man die Free TV Staffel 9 und danach jeweils eine Folge der alten. Ganz großes Kino, typisch P7 Group, denn die Wiederholung wurde genau in der Mitte abgebrochen und eingestellt.

Langsam kommt es mir so vor als sitzen da bei Pro7 nur noch solche Zecken, die im Netz die negativen Kommentare der Fans mitlesen und dann sowas noch mit Absicht machen nur um die Leute zu ärgern, unfassbar. Wegen der the strain Gängelei bin ich ja eh schon am absoluten Maximallevel der Bedientheit angelangt. Mehr als Aufregen kann man sich ja nicht darüber und was bringt es? Nichts -,- Und genau deswegen ziehe ich den Streik knallhart lebenslang durch wenn es sein muss. Alles was zu Pro7 Sendern gehört (gibt da ja Sat1, Kabel Eins etc.) schaue ich nicht mehr an. Hoffentlich gehen die mal pleite. Bergab gehts ja eh schon:

http://www.quotenmeter.de/n/81107/der-tv-markt-im-september-rtl-gruppe-schlaegt-zurueck-prosiebensat-1-rutscht-ab

@ ironman4

Es war Sonntagnachmittag und es lief gerade Master and Commander mit Russell Crowe, soweit so gut. Nach ungefähr einer Stunde kam Werbung aber nach der Werbung ging es nicht normal weiter falsch gedacht sie haben danach einfach ne Folge Simpson gezeigt als wäre nichts passiert als wäre das ganz normal einfach so ohne Erklärung auf ihrer Website oder Teletext einfach so denn Film abgebrochen.

Jo sowas kenne ich auch. Ähnlich ist das erst vor 2, 3 Wochen beim Pay TV Sender Fox passiert mit Folge 4 von der dritten Longmire Staffel. Nach einer Minute flackerte das Bild, wurde dann schwarz, man hörte nur noch den Ton und plötzlich lief irgendeine andere Serienfolge. Dann hat man gedacht naja schaut man eine der anderen Wiederholungen, aber nix da. Kam nochmal der Ersatzschrott. Folge 4 fiel somit einfach still und leise unter den Tisch und es gab auch kein Statement dazu. Fox... the best... first...(maybe^^) -,-

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
21.10.2015 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Ja, die Serienpolitik mancher Sender ist wirklich unglaublich. Ich liebe zum Beispiel die Serie White Collar, nur waren die Quoten anscheinend bei RTL so schlecht, dass sie immer weiter verschoben und schließlich ganz aus dem Programm verschwand. Bei Vox ist das der Fall mit Continuum, bei welcher die auch einfach in der Mitte aufgehört haben. Das gehört mit zu den Gründen, warum ich eigentlich keine Serien mehr im TV schaue und stattdessen lieber die DVD bestelle oder, wenn es verfügbar ist, auf Amazon schaue.

Und bei Filmen regt mich immer wieder die Werbung auf. Zweimal Werbung wäre ja okay, aber die tausendmal Werbung ist gefühlt so lang wie der Film. Aber das ist ja ein altbekanntes Problem.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.10.2015 01:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Marie Trin Hallo in der Runde der TV Kritiker. Ich habe zu viele Hobbys um mir Serien als DVD zu kaufen. Was bringt es mir alle Staffeln zu kaufen, nur damit ich sie ein oder zweimal betrachte und sie dann am Dachboden vergammeln? Bei Kinofilmen ist das was anderes, obwohl ich da auch nur selten Filme kaufe. Zurück zu Serien. Was gucke ich? Viele Serien interesieren und interessierten mich, wo sollte ich den Kauf beginnen und wo aufhören?

Ich fange mal mit Teen Wolf an Kinderserie die besser wurde aber Kitsch war bzw ist. Grimm Serie die ich am Anfang betrachtete, dann ignorierte ich sie. Da @Hanjockel sie aber lobte, betrachtete ich mir die letzten beiden Staffeln und ich sehe wieder Kitsch. Weiter zur Serie Sleepy Hollow, die wurde am Anfang eingestellt, bekam aber durch die Fans unerwartet weitere Folgen. Marie wo soll ich anfangen Serien zu kaufen, ohne zu wissen ob weitere Folgen kommen? Dann lieber TV. Ich werf mal meine Liste ein was ich gucke, und das kann man zum Kauf niemals stemmen.

Warehouse 13 CSI Vegas /CSI NY / CSI Miami JAG-Im Aufrag der Ehre / Navy CIS / Navy CIS: L.A. / Navy CIS: New Orleans Babylon5 / Crusade Raumschiff Enterprise / Nest Generation Deep Space Nine / Voyager, Enterprise Smalville / Arrow / The Flash / Gotham Agent of S.H.I.E.L.D. / danach Agent Carter und Dare Devil Supernatural The Strain Chicago Fire / Chicago Cops The Following 1 - 2 (3)

Ich könnte die Liste ewig weiter machen. Serien würde ich nicht kaufen, egal ob Pay TV oder DVD.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY