God of War (2017)

God of WarBewertung
Filmstart: folgtAction, Videospiele
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
God of WarBewertung

God of War Inhalt

"God of War" zählt zu den vielen geplanten Videospielverfilmungen. Der erwartete Film basiert auf dem gleichnamigen Spiel aus dem Hause Sony und lehnt sich stark an die griechische Mythologie an, die jedoch frei interpretiert wird.

Die Handlung dreht sich um Kratos, einen spartanischen Heerführer. Vom Kriegsgott Ares in einen Blutrausch getrieben, bringt Kratos sowohl seine Frau als auch seine Kinder um. Jahrelang wird er von Visionen und Schuldgefühlen gepeinigt, am Ende schwört er, an Ares Rache zu nehmen. Doch um den Gott vernichten zu können, muss Kratos die Büchse der Pandora finden. Also zieht er durch das antike Griechenland und kämpft gegen mehrere Sagengestalten, um am Ende der neue Gott des Krieges zu werden.


Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "God of War" und wer spielt mit?
Regie
k.A.
Darsteller
k.A.

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Sids Flirt-Quiz - Bist du fit für die Sommerliebe?Die coolsten Raumschiffe in Filmen - Teil 2Die tollsten unsterblichen Filmfiguren

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

5 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.