Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

"Batman vs. Superman" holt Ray Fisher als Cyborg

"Batman vs. Superman" holt Ray Fisher als Cyborg
41 Kommentare - Fr, 25.04.2014 von R. Lukas
Das nächste Justice-League-Mitglied: Cyborg ist in "Batman vs. Superman" dabei, Newcomer Ray Fisher erweckt ihn zum Leben.

Zack Snyders Batman vs. Superman mutiert immer mehr zum Justice League-Film, denn Henry Cavills Wunsch wird war: Auch für DC-Superheld Victor Stone aka Cyborg - halb Mensch, halb Maschine - ist noch Platz. Gespielt wird er von Broadway-Darsteller Ray Fisher, der ebenfalls schon mit Star Wars - Episode VII in Verbindung gebracht wurde.

In Batman vs. Superman soll Fishers Rolle zwar relativ unbedeutend sein, später aber noch deutlich wichtiger werden und als "Zukunftsinvestition" den Weg hin zu Justice League ebnen, während Warner Bros. und DC Comics weitere Filme fürs eigene Superhelden-Universum entwickeln. Damit zählen wir in der Man of Steel-Fortsetzung schon vier Justice-League-Mitglieder, neben Cyborg auch Superman (Cavill), Batman (Ben Affleck) und Wonder Woman (Gal Gadot). Und wenn es so weitergeht, muss es das noch nicht gewesen sein.

Unterdessen rüstet man sich zum Drehstart. Diane Lane, die als Martha Kent zurückkehrt, berichtet von Kameratests in Detroit, wo sie auch ans Superman-Kostüm Hand anlegen durfte - ein sicheres Zeichen dafür, dass die Produktion bald ins Rollen kommt. Um den 19. Mai herum soll es wohl soweit sein. In den Kinos läuft Batman vs. Superman dann am 5. Mai 2016 an.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
27.04.2014 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich meinte natürlich den jungen Darsteller der hat im Film meiner Meinung nach nichts verloren. Das wäre so als hätte man in einem JL Film Tom Welling aus Smallville gecastet!

Serie und Film sollte man trennen.
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
27.04.2014 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ Ion

Meinst du damit den Kid Flash aus der Comic Serie oder den jungen Hauptdarsteller der Serie welche wahrscheinlich im Herbst anläuft.

Ich finde den Schauspieler der Serie nämlich sehr passend und soweit ich das weiß und gehört habe verkörpert er Barry Allen. Ich hoffe man lehnt sich mit der Serie nahe an den New52 Comics an.
Diese sind nämlich wirklich sehr unterhaltsam und bieten enormes Potenzial.
Ich bin gespannt.

Zur News:

Ray Fisher sieht dem Cyborg aus den Comics wie man auch oben sieht sehr ähnlich. Ich freue mich auf das DCCU wie hulle smile))

Think different

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
27.04.2014 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich persönlich halte nichts von dem neuen Kidi Flash aus der Serie...sie sollten für den Flash schon jemand älteres holen. Ausserdem bin ich gespannt ob sie sich für Barry Alan oder Wally West entscheiden oder für jemand ganz anderen aus der Flash Familie, was ich allerdings nicht begrüßen werde. Gleiches gilt wenn sie sich für eine andere GL als Hal Jordan oder Kyle Rayner entscheiden.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.04.2014 20:30 Uhr | Editiert am 27.04.2014 - 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Burnout:

Sage ich doch :-)

QuickSilver und Flash in der Comic sind älteren oder?

Aber bei Joss Whedon/Bryan Singer sind die auch grad nicht ältern oder ? Und wieso sollte Flash von DC nicht Junger sein ? xD
Ich würde sagen: Abwarten und Tee trinken mein freund ^^

Was wir innerlich sind zählt nicht. Sondern das was wir tuen ? zeigt wer wir sind ChrisGenieNolan tongue-out
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
27.04.2014 19:56 Uhr | Editiert am 27.04.2014 - 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Chris:

Ach ja ok ok, stimmt ja...war eine blöde frage von mir ;-D

Trotzdem hab ich meine zwifeln an den Flash dahrsteller aus der Arrow serie. Er wirkt etwas zu jung, im vergleich zu "John Wesley Shipp"

http://a2.tvspielfilm.de/imedia/1813/2241813,F0NlQMCPyrrIMoQAk7mMp5ani7sDx+
N6xcFOD4ZlSGm3Y+UTbf09pMQVc4mLR42ksrrwE7ue
9otRmR433VrFjQ==.jpg

Das sind schon welten

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.04.2014 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Burnout:

Du redest grad mit Detectiv Comics ChrisGenieMaster-Mind xD

Was wir innerlich sind zählt nicht. Sondern das was wir tun!? Zeigt wer wir sind ChrisGenieNolan tongue-out
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
27.04.2014 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Drivecarter:

Ja wenn das so ist, muss Er wohl so jung sein.
Danke für die info^^

@ChrisGenieNolan:

The Flash haben wir schon in die Serie geschickt, muss man nicht neu Casten

Arrow ist mit Sicherheit dabei :-)

Bist Du dir ganz sicher oder sind es wieder nur gerüchte??

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.04.2014 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Drivecarter:

Bei The Dark Knight Rises, war nicht Nolan nicht verantwortlich
Eher seinen jüngere Bruder, der Selina Kyle-Catwoman in der Story verankert hatte. Nolan war dagegen, aber sein kleinen Bruder hat ihm einfach überreden catwoman drinnen zu haben und somit liess Nolan seinen kleinen Bruder die Vorlage von The Dark Knight Fall orientieren. So kam catwoman im Spiel. Mich persönlich fand sie fehl am Platz in TDKR. Nolan und Goyer wollten die einfach nur um Bruce Wayne/Batman und Bane konzentrieren ... Und was vor 8 Jahre geschah :-)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.04.2014 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ION:

Das Gefühl Habe ich langsam auch. Warner Bros/DC haben ein Plan
Und das führen die grad aus mit Casting zu vollendet
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
26.04.2014 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Chris

du kannst es aufgeben, manche werden es einfach nicht verstehen xD
Avatar
Drivecarter : : Moviejones-Fan
26.04.2014 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.13 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 9
@Duck-Anch-Amun

So eng würde ich das nicht sehen ^^

Aber ich verstehe dich komplett. Mir ging es genauso bei The Dark Knight Rises. Ich wollte dass sich Nolan komplett auf den Batman vs Bane konzentriert, stattdessen kam eine so nervige, völlig schlecht geschriebene und überflüssige Catwoman ins Spiel. Die eine unwichtig Nebenhandlung bekam und komplett fehl am Platz war. Zwischen Anne und Christian gab es keine Chemie. Tim Burton in Batman Returns hat dagegen alles richtig gemacht.


Nun zu B vs S smile

Also Victor Stone könnte man einfach einbauen. Clark Kent müsste zum Beispiel einen Artikel über das Football Spiel zwischen Metropolis vs Gotham schreiben ( die Szene wurde bereits gedreht) und interviewt dabei den Star des Spiels Victor Stone. Das würde sich nahtlos in den Film einbauen. Ohne überflüssig zu wirken. Damit könnte Warner uns einfach zeigen, dass es die Figur des Cyborg (Vic Stone) in diesen Universum gibt, er aber noch nicht zu Cyborg geworden ist.

Und Diana Prince kann man auch locker im Film einbauen. Ich denke nicht das sie Solo Szenen bekomme wird. Vielleicht ist sie Sekretärin bei Wayne Enterprise und verfolgt selber ein Ziel, was im Film nur angedeutet wird und erst gegen Ende enthüllt wird.

Also ich als Fan von DC hätte damit echt kein großes Problem. Der Konflikt wird auf Bats vs Supes gelegt, während Lex dabei bestimmt nicht ganz unschuldig ist smile




@Burnout

Das Casting ist echt perfekt. Vic Stone ist der jüngste in der JL und ein junger, talentierte Football Spieler.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.04.2014 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Hab keine ahnung wie alt Cyborg in den Comics ist, aber der Fisher wirkt etwas zu Jung für mein geschmak.
Freue mich seeeeehr das auf jeden fall am JL film auch gearbeitet wird.
Hauptsache die vergessen Flash nicht. ;-DD

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.04.2014 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Duck-Anch:

Victor Stone und Arthur werde in MOS 2 nur angeteasert
Die werden keine Leihwand Präsenz mit Superman oder Batman auf geteilt. Warts nur ab xD

PS: DC hat nicht verpennt ... Eher Warner Bros :-)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.04.2014 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@Drivecarter

Das ist doch was ich meine laughing Also mal ganz ehrlich: die Watchmen sind dem einzelnen normalen Kinogänger doch absolut kein Begriff. Die meisten wissen doch nach dem Film nicht mehr wie die heißen. Zudem hatte der Film eine sehr lange Einleitung und generell sehr lange Laufzeit.
Aber hier geht es um Batman und Superman laughing Die vielleicht bekanntesten Superhelden der Welt: das will jeder einmal sehen! Die beiden auf einer Leinwand und das als Gegner und Partner. Was widerrum zu JL führen wird. Dass diese beiden Größen dann ihren Platz etwas räumen müssen und Screentime verlieren an "Nebencharaktere" (wenn Cyborg und Wonder Woman als normale Personen vorkommen, sind sie nicht besonders wichtig für die eigentliche Handlung) nur weil DC etwas verpennt hat und der Film ein JL-Prequel wird, dann finde ich dies schade um das Potenzial von Batman UND Superman ;) Dann ist der Film doch nicht mehr als Iron Man 2 oder Captain America 1: ein Film der nur einen wivhtigeren Film anteasert ;)
Avatar
Drivecarter : : Moviejones-Fan
26.04.2014 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.13 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Ich freu mich richtig drauf. Warner kommt endlich richtig in die Gänge und DC FANS haben schon lange auf diesen Moment gewartet.
Batman vs Superman wird damit 2016 alles weg blasen. Ja auch (Cap 3).
Bei der diesjährigen Comic Con wird es dann offiziell. Titel des Films, der ganze Cast, einpaar Kostüm Bilder und dass B vs S und JL in einem Stück gedreht werden.

@Zum Thema überladen:

Batman und Superman werden die Hauptdarsteller des Films sein. Wonder Woman wird denke ich wie Black Widow in IM 2. Man wird sie als Diana Prince sehen und sie bekommt eine ganze Actionsequenz. Sie wird dabei stets mysteriös und geheimnisvoll bleiben. Cyborg und co wird man nur als Normale Menschen sehen. Also Barry Allen (Flash), Victor Stone (Cyborg).

Und ich finde das beste Beispiel ist Watchmen (auch vom Meister Snyder)
Da gab es Nite Owl, Rorschach, Slik Spectre, Comedian, Ozy und Manhattan.
Das sind zwar nicht so bekannte Helden aber es sind trotzdem Helden. Die sich alle Screentime teilen mussten und der Film wirkte zu keinem Zeitpunkt überladen.
Jede Figur bekam seine Screentime, seine Story, seine besonderen Momente und der Film ist ein Meisterwerk.
Falls Zack Snyder B vs S und JL so wie Watchmen umsetzt ist der Mann einfach nur ein Genie.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY