Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Panther

News Details Kritik Trailer
Black Panther

Black Panther & Co.: Marvel nimmt Fanwünsche ernst

Black Panther & Co.: Marvel nimmt Fanwünsche ernst
3 Kommentare - Mi, 20.08.2014 von R. Lukas
Dass viele so heiß auf Black Panther und Captain Marvel sind, gibt Kevin Feige offensichtlich zu denken - hört Marvel bald auf die Fans?

Nur mit den schon eingeführten Helden kann es im Marvel-Filmuniversum auf Dauer nicht weitergehen, das wäre ja zu eintönig. Kevin Feiges Idealvorstellung ist eine Fortsetzung und ein ganz neuer Film pro Jahr, wie man es dieses und nächstes Jahr schon macht, mit The Return of the First Avenger und Guardians of the Galaxy sowie The Avengers 2 - Age of Ultron und Ant-Man.

Newcomer haben also eine reelle Chance, den Einstieg zu schaffen. Und die Fans wissen auch genau, welche ihrer Comic-Lieblinge sie in Zukunft noch auf der großen Leinwand sehen wollen. Weit vorne dabei sind Black Panther und Captain Marvel, die ehemalige Ms. Marvel, was Feige sehr wohl bewusst ist. Bei beiden kann er sich absolut vorstellen, sie ins MCU zu integrieren, beides seien Charaktere, an denen schon gearbeitet wurde und auch weiterhin wird.

Tatsächlich werde er danach häufiger gefragt als nach allem anderen, sogar öfter als nach Iron Man 4 und Marvels The Avengers 3. Das habe man vorher so noch nicht gehabt, deshalb sei es etwas, worauf man achtgeben müsse, findet Feige. Andererseits gebe es einen großen Plan, der bisher gut aufgegangen und noch in keiner Weise von Online-Meinungen beeinflusst worden sei, weil die sich immer wieder ändern und auf begrenzten Informationen darüber basieren, was hinter den Kulissen abläuft. In diesem speziellen Fall, bei Black Panther und Captain Marvel also, glaubt Feige aber so was wie eine Grundströmung zu erkennen, hinter der mehr steckt.

Wäre doch gelacht, wenn sich für die zwei bei noch acht offenen Marvel-Titeln bis 2019 nicht irgendwo ein Plätzchen findet, oder was denkt ihr? Drängeln und Nachhaken könnte hier wirklich mal helfen, vorausgesetzt, Feige schenkt den Fanwünschen so viel Aufmerksamkeit, wie er sagt. Das Interview mit ihm zum Selbst-Anschauen:

Quelle: IGN
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
20.08.2014 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Immer her mit Black Panther. Ich hab die Figur in den Comics erst vor ein paar Jahren für mich entdeckt und fände eine Realverfilmung ziemlich cool.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.08.2014 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass die beiden Filme kommen werden. 1. Gibt es bereits Planungen, Skripte und Drehbücher.
2. Black Panther wurde bereits in Iron man 2 angeteast. Vibranium (aus dem Ultron und Caps Schild bestehen) existiert in Wakanda, dem Land aus dem der Panther stammt.
Und auch Ms. Marvel ist durch die Guardians mit dem Auftreten der Kree durchaus möglich. Zudem eine naheliegende Heldin, wenn man das galaktische MCU ausbauen will.
3. Es ist Zeit für eine Superheldin, wo Ms. marvel neben Black Widow oder She-Hulk wohl die erste Anwärterin ist. Und nach Falcon und WarMachine ist es auch Zeit für den ersten schwarzhäutigen Titelträger.
4. Die Fans wissen natürlich, dass das MCU Hinweise zu den beiden Charaktern gestreut hat. Dass sie dann auch in den zeichentrickserien als Avengers auftreten macht den Wunsch noch wahrscheinlicher.

Also auf gehts Marvel!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.08.2014 05:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Auf Black"ChrisGenieNolan" Panther würde ich mich auch sehr sogar freuen. Immer superheld in der selbe Level zu zeigen wird tatsächlich nur eintönig, das stimmt. Auf Mrs Marvel bin ich nicht so scharf darauf, auch wenn ich eine Heldin Gerne auf Leinwand sehen würden. Aber panther bieten anderen Atmosphäre als die jetzigen Helden. Seinen Gesichte geht ja Richtung Urwald. Also in der Jungle
Das is doch mal was anders oder ? smile

Also daher erst Black"ChrisGenieNolan"Panther
Yeah uh uh uh hahaha :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY